lit the fuse & missed the candle
| blond | | blau |
| 194 cm | | he / him |
| Bennett-twin (emo edition)
|
17
|
Schüler (Senior)
It's complicated
|
Froggo™
Du wirst von mir hören.
(Sobald ich besseres Internet habe)
lit the fuse & missed the candle
| blond | | blau |
| 194 cm | | he / him |
| Bennett-twin (emo edition)
|
17
|
Schüler (Senior)
It's complicated
|
Froggo™
Greencard who?
In Kurzfassung hätte ich:
Leviticus Bennett - hat save bock sich mit so nem kleinen Satanisten zu maulen.
Jericho Mulder - ist für Nox save irgendwie interessant. Der Gute macht ja immerhin die abgefuckten Partys in der Umgebung und da kommt Nox bestimmt zumindest etwas auf seine Kosten. Jericho ist jetzt zwar selbst nicht satanisch unterwegs, aber die Honey Traps vermischen die Ideale vom laveyschen Satanismus denk ich schon ganz gut. Und wer weiß, vielleicht kann Nox da auch mal mitgestalten, wenn er sich nicht komplett dumm anstellt.
Yo-seop Seong - is rumored to be a cannibal. Wohnt in einem recht großen Haus am Waldrand, weidet in seinem Garten hin und wieder mal n Reh aus und ist eher zurückgezogen. Er kommt ursprünglich auch aus Korea, ist mit seinen circa fünfzig aber inzwischen ganz gut über das verstoßene Sohn Ding hinweg. Oder zumindest darüber deutlich besser, als übers Menschenessen. Sagen dei Gerüchte. Naja.
Jessica Ashbourne - sieht aus wie Cloudy June und geht an die Hawthorne. Horrorfanatikerin, Amoklauffantastikerin, allein zurückgeblieben nachdem ihre beste Freundin Hailey Hawthorne ihre eigene Familie abgeschlachtet hat. Sie ist safe immens empfänglich für Satanismusgeschichten, auch wenn sie sich bisher noch nicht real sonderlich viel auseinandergesetzt hat.