Hello
Auch hier full disclaimer: Ich hänge in der Nachtschicht und langsam kickt die Müdigkeit. Kann also sein, dass meine Vorschläge gerade nur so semi-brauchbar sind.
Aber man, wie cute Yun-seo einfach ist

Wünschte, ich könnte ihm jemanden zur Seite stellen, der ebenfalls durchs System gerasselt ist und ihn eventuell im Brookwell Orphanage kennengelernt hat, aber da habe ich gerade leider niemanden.
Falls er ursprünglich aus schlechten Verhältnissen im örtlichen Trailer Park kommen sollte, bevor er im System gelandet ist und sofern du in die Richtung plotten magst, könnten Nick und er im Grunde gemeinsam aufgewachsen sein? Nick und seiner jüngerer Bruder Matt haben bis zu deren verschwinden bei ihrer alleinerziehenden Mutter gelebt und man hat ihnen durchaus angesehen, dass sie manchmal nicht genug zu Essen bekommen haben. Sie wurden von einer Familie aufgenommen, bevor sie durch die Maschen des Systems rutschen konnten, aber vielleicht treffen die beiden sich Jahre später zufällig wieder? Würde sich anbieten, wenn Yun-seo regelmäßig Schmerzmittel nimmt, weil ... Nick eben die vertickt. Bietet sich an, wenn man von dem Inhaber eines Pharma-Unternehmens (nicht) adoptiert wurde
Ansonsten - sofern Saschas WG-Plan noch aktuell ist - könnte ich die Raphael anbieten, sobald er denn mal einen Steckbrief hat. Er ist Valentinos rechte Hand und würde der WG unter Umständen mal aufs Dach steigen, wenn sie nicht pünktlich zahlen
Davon ab könnte ich bestimmt den ein oder anderen potenziellen Kunden aus dem Hut zaubern
Sag mir gern, ob dir von den Vorschlägen einer taugt!