Index Einwohner Listen Guide 
Registrieren
Aktueller InPlay-Zeitraum Willkommen, Fremder
März bis Mai 2021
Nach den dunklen Wintermonaten hält endlich der Frühling Einzug in Mourning Hill. Das Wetter ist oft wechselhaft, mit frischen Frühlingsbrisen und gelegentlichen Regenschauern, die die Küstenlandschaft aus ihrem langen Winterschlaf reißen. Und auch die Bewohner der Stadt schließen sich an. Spätestens beim Jahrmarkt, der im April seine Pforten öffnet, kriechen auch die griesgrämigen Nachbarn wieder aus ihrer Höhle, während die Abenteuerlustigen sich auf den Weg zu einer ganz besonderen Party machen. Tidewater Island beckons, und nach diesem Abend wird nichts mehr sein wie zuvor.

Mourning Hill, Oregon
Das "What Remains Of Innocence" ist ein Real-Life-RPG mit Mystery und Crime-Elementen, das sein L3S3V3-Rating voll ausschöpft, den Realismus mit Füßen tritt und sich mit den Bewohnern einer kleinen, beschaulichen Stadt an der Westküste der Vereinigten Staaten befasst. Der gute Ruf sämtlicher Bildungseinrichtungen eilt ihnen voraus, ihr Glanz überdeckt die düstere Vergangenheit des Ortes, der unter all dem Ruhm nur ein Ziel zu haben scheint: Das Schlechteste in seinen Einwohnern hervor zu bringen.
Kalender
Maerz 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
April 2021
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Mai 2021
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
cold as hell
Henlo frensssss ♥

Ich hab mich gestern auf die Suche nach einem Plätzchen für einen ehemaligen Charakter von mir gemacht und daraufhin eine lockende PN von Danny bekommen - zack, hier bin ich. sparkle
Ich hab hier einen Dude im Gepäck, der bisschen arschloch-ig ist und gerne hier Unruhe stiften würde. Dabei bietet er gut Potential für Verflossenes, Zukünftiges oder auch messy Familien-Drama. Bin auf jeden Fall für (fast) alles offen und freu mich schon, mit meinem Dramalama durch mögliche Plots zu reiten. Das hier wär das Babe:

___________________________________________________________________________________________________

Park Ki-woo | 35 Jahre | Model & Schriftsteller | eitler Parfumliebhaber | Bonjour, Paris | „Influenzer" mit dem resting bitch face | Winterliebhaber | Vollmondanbeter | charmanter, manipulativer Lügner | Croissants am frühen Morgen | heimlicher Tänzer | hört gern Gitarre, kann sie aber nicht spielen | gebrochenes Herz | der Geschmack von Absinth auf vollen Lippen | Alpträume & schlaflose Nächte | hasst Flüsse | guter Modegeschmack |

[Bild: OY7pL3n.gif] [Bild: OQLPPzc.gif]

Park Ki-woo, von engen Freunden nur Kiwi genannt, weiß nicht so richtig, was er mit seinem Leben anfangen soll. Und das ist mit 35 Jahren ein Dilemma, dem er eigentlich entkommen möchte. Das Model stand schon immer im Schatten seines jüngeren Bruders Ki-jin, der schon immer alles besser konnte und von den Eltern dementsprechend verehrt wird. Der 29-jährige ist bereits jetzt Inhaber einer Klinik und gehört zu den besten Zahnärzten der Stadt. Ganz anders als Kiwi, der als Model für High-End Brands arbeitet und unter anderem Namen Poesie-Bücher veröffentlicht. Seine Eltern halten herzlich wenig vom Berufsweg ihres Ältesten und das lassen sie ihn auch bei jeder Gelegenheit spüren. Mittlerweile hat Kiwi es auch aufgegeben, die Beiden von sich zu überzeugen, dennoch ist da noch immer diese hässliche, kleine Stimme in seinem Innern, die förmlich danach schreit, auch einen Teil der Liebe abbekommen zu wollen.
Kiwi ist vielleicht zu Beginn sympathisch – er weiß, was andere hören wollen, kann sich gut artikulieren, hat dieses Lächeln, dem man nicht widerstehen kann. Doch je länger und besser man ihn kennt, desto mehr lernt man seine hässlichen Seiten kennen. Seine Eitelkeit, seine Lügen, die Art und Weise wie er immer sicherstellt, dass es nach ihm geht. Er hängt noch einer verlorenen Liebe nach, kämpft mit seinem Herzschmerz und versucht, sich mit One-Night Stands und unbedeutenden „Liebeleien“ abzulenken, was ihm nicht so richtig gelingen mag und weswegen er nur noch grumpier wird als er es eh schon ist.

Wusstest du schon, dass…

… Kiwi dich mit Parfum einsprühen würde, wenn du unangenehm riechst? Ohne zu fragen, versteht sich.
… er Frankreich und vor allem die kleinen, charmanten Ecken in Paris, die nicht von Touristen überrannt sind, sehr liebt?
… er Katzen über alles liebt?
… er in unregelmäßigen Abständen Poesie-Bücher veröffentlicht, bislang allerdings noch nicht den grossen Durchbruch geschafft hat?
… seine Bisexualität für ihn nicht bedeutet, sich am Ende des Tages für ein Geschlecht zu entscheiden, welches überwiegt, sondern ihm viel mehr erlaubt, in seinen Vorlieben noch freier zu sein?
… Kiwi nach Photoshoots regelmäßig Kleider, Uhren und andere Wertgegenstände mitgehen lässt.
… er Luxusartikel über alles liebt und seine Wohnung dementsprechend aussieht?
… sein Instagramaccount mittlerweile die 1 Million Follower geknackt hat, er aber partout nicht noch mehr in die Öffentlichkeit treten will und nur Werbung für Produkte macht, die er auch selbst benutzen möchte?
… er ein eifersüchtiger, possessiver Bastard ist?
… das Wort toxisch für ihn erfunden wurde?
… es keinen Morgen gibt, an dem er sich nicht ein Buttercroissant und ein Red Bull gönnt? Wilde Kombi, aber für ihn der perfekte Start in den Tag.
… Kiwi vor allem gerne dunkle Farben trägt und ihm jene auch besonders gut stehen?
… er vor längerer Zeit mal kupferrote Haare hatte und darüber nachdenkt, wieder darauf zu wechseln?
… der Schriftsteller ziemlich gut darin ist, Sternzeichen zu erraten?
… er eine Vorliebe für scharfes Essen hat? Je schärfer, desto besser.
... Kiwi abartig Angst vor Eulen hat?
___________________________________________________________________________________________________

Potential drama queen plots
- Vielleicht findet er irgendwo in einer Familie Platz?
- Oder jemand will seinen possiblen Ex-Freund spielen? Kann auch ne Ex-Freundin sein, der Gute ist nämlich Bi!
- Kiwi ist ein Meister darin, anderen etwas vorzuspielen. Du willst, dass dein Charakter ein gebrochenes Herz hat? Well, you`ve came to the right place! ê_ê
- Hab ich erwähnt, dass er ausserordentlich schlecht darin ist, Freundschaften zu pflegen?

Uuuund noch ganz vieles mehr. Ich denk mir gerne Plots und Plays aus und bin mit Kiwi sehr frei, was mögliche Gestaltungen angeht, vor allem da er ja noch nirgends fest verplant ist.

Zu mir selbst:
Ich bin Ella, schreibe jetzt schon seit sicher 12 Jahren RPG (ich will gar nicht an die cringen Anfänge zurückdenken, oh my god) und würd mich freuen, hier reinzupassen. Ich schreib gern ab 600 Wörtern aufwärts, gern detailreich und in nie endenden Schachtelsätzen. Meine Posts kommen eigentlich recht unregelmässig aber ich bemüh mich immer um Kommunikation. Will aber hier gleich anmerken, dass ich ADHS diagnostiziert habe und mir manchmal die einfachsten Dinge super schwer fallen. Dazu gehört unter anderem Nachrichten beantworten oder daran denken. Das ist aber nie und nimmer böse gemeint! Einfach kurz anstupsen oder meckern, dann bin ich wieder aus meiner Trance geholt. Pray
Meine grösste Angst in RPGs sind Discord Server, verzeiht mir also bitte, wenn ich mich da nicht raufwage. Einzel oder in kleinen Gruppen ist aber obviously kein Problem. :D Hoffentlich hab ich jetzt damit niemanden abgeschreckt. Tear
Kiwi habe ich vor J a h r e n mal bespielt, aber hab mich in den letzten Tagen regelmässig dabei erwischt, an ihn zu denken, weswegen ich ihn einfach zurückholen muss! Er ist wie viele meiner anderen Charaktere einfach eine egoistische Dumpfbacke, aber ich hab ihn ganz doll lieb und er ist eigentlich nur ein Rohdiamant, der darauf wartet, geschliffen zu werden. ê_ê
Falls mich jemand direkt auf discord anhauen möchte, hätt ich hier gleich meinen Tag: mantrabitch. Und ansonsten freue ich mich, hier von euch zu hören. ♥
~I'm over, I'm so over
This love hangover~

So ein guter Song!!! Und damit hallo an dich liebe Ella, ich freu mich dass du hergefunden hast hearteyeshearteyes
Und dann auch noch mit dem Hottie Lee Dong-Wook. CryCryLoveLove

Ich würde mich auf alle Fälle freuen Kiwi in MH begrüßen zu dürfen und überleg grad welche Charaktere ich ihm anbieten könnte von mir. Leider habe ich ein chronisches Problem Mit-zwanziger anzumelden statt zumindest Leute ab 30 lol. Aber das gilt nicht für die meisten anderen hierJoy Gerade Froggo, der sich sicher auch bald melden wird hat da so ein Faible dafür eheheh.

Auf alle Fälle passt Kiwi sicher gut ins Forum und vor einem Discordserver brauchst du hier auch keine Angst haben weil wir ein bisschen altmodisch sind. Ich seh richtig vor mir wie er die halbe Stadt in Parfum eindeckt weil sie ihm zu sehr nach Mourning Hill stinkt und bin ready for it. Bruderissues?? Lieben wir! Und toxisch? Wunderbar das sind hier mehr Leute als gut für die wenigen die es nicht sind wäre haha Joy

Zu den Vorschlägen für dich (ich hab sie dir in Spoiler geworfen um dich nich zu erschlagen.):

Familie kann ich dir leider nicht direkt eine anbieten (außer du hast lust Kiwi in die Shinawatras oder die Eisenhower Family zu werfen wo solche Dynamiken vorstellbar sind aber ich weiß nicht obs passt...) aber vielleicht wäre ja etwas hiervon interessant (und wieso hab ich Spaß daran dass wie bei nem Datingprofil aufzuziehen?):

[Spoiler]

[Spoiler]

[Spoiler]

Wenn Kiwi gerne Sport macht um seine Figur für Shootings zu halten habe ich zwei Vorschläge für dich:

[Spoiler]

[Spoiler]

[Spoiler]

So. Ich glaub das wars vorerst. Ich hoff du kannst was damit anfangen. Wenn du magst kannst du mich auch gern bei Discord anschreiben aber...da bin ich in etwa so aktiv wie äh... naja...nicht sehr aktiv. ABER EVENTUELL SCHREIB ICH JA ZURÜCK!! Du findest mich unter "pixiekilli". Glaub ich. Keine Ahnung. Danny hilf mir.

Zu mir, ich bin Killi, hab noch many months til thirty (not so many...) schreib eigentlich schon seit ich schreiben kann RPG (was....sicher nochmal unangnehmer war als deine Anfänge weil eine 7 Jährige nicht rpg schreiben sollte lol.) und bin je nach Mood extrem aktiv oder extrem inaktiv. Meine Posts können zwischen 300 und 800 Wörtern eigentlich jede Länge haben - ich bin nicht so drauf fixiert welche Länge sie haben, es muss einfach der Vibe passen und der is mal kürzer und mal länger.
Ich freu mich auf alle Fälle auf deine Anmeldung wenn du dich wohlfühlen solltest und bin ganz excited dass du hergefunden hast.
Hugs and Kisses!!!
Ella!! Hello und wie schön, dass du vorbeischaust sparkle

Ich hab ja schon angedroht, dass Ki-woo hier definitiv nicht der einzige ist, der auch mal ein bisschen shady und toxic sein kann. Und weil er nicht der einzige ist, kann ich dir auf jeden Fall auch ein paar meiner Charaktere andrehen.

Angefangen mit Adin Shinawatra. Als ältester Sohn eines ausgedienten Soldaten hat er mitunter damit zu kämpfen, dass er nicht in die Fußstapfen seines hochdekorierten Vaters getreten ist. Stattdessen ist er in vielerlei Hinsicht das Ebenbild seiner Mutter, die durch ihn den Traum verwirklicht, der ihr genommen wurde. Sprich: Adin ist Startänzer beim Oregon Ballet Theatre und wird auch Jahre nach seinem Debüt noch als Ausnahmetalent gehandelt. Seine Mutter hat allerdings darauf gehofft, dass er es zu mehr bringen würde, weswegen er sich in seiner Familie seit Jahren ein bisschen schwertut – insbesondere, weil sein jüngerer Bruder in die Fußstapfen des Vaters getreten ist. Das sind eventuell Parallelen, über die Ki-woo und er gebondet haben könnten. Von ihrer Vorliebe für schöne Dinge (und Menschen) einmal abgesehen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie vielleicht mal einen Beziehungsversuch gewagt haben? (Hier gilt: Alles kann, nichts muss. Sollte einer der anderen Vorschläge besser passen, ist das gar kein Problem!) Dummerweise ist Adin jedoch nicht besonders treu und schleppt selbst noch ein gebrochenes Herz aus seiner Jugend mit sich herum, weswegen das wahrscheinlich zum Scheitern verurteilt war.

Außerdem könnten Yeong-jin Hwang und Kiwi sich über die ein oder andere Ecke kennen und entweder lieben oder hassen. Die Familie Hwang ist vor rund zwei Jahren aus Korea übergesiedelt und hat sich so gut in die Stadt integriert, dass sie in einen der zahlreichen Vermisstenfälle involviert sind. Wenn Yeong-jin nicht auf den Spuren seiner älteren Schwester wandert, arbeitet er als Assistenzarzt im örtlichen Krankenhaus. Seine Berufswahl lässt vielleicht anderes vermuten, aber tatsächlich ist er alles andere als der Goldjunge der Familie. Im Gegenteil. Das Unglück folgt ihm wie ein Schatten, seit er denken kann. Aber vielleicht schiebt er das auch einfach nur gerade auf Mächte, die er nicht beeinflussen kann, um sich nicht damit auseinandersetzen zu müssen, dass er wirklich kein guter Mensch ist. Whoops.

Und falls Ki-woo nicht perfekt in eine andere in der Stadt angesiedelte Familie passt und sein Bruder auch eine Schwester sein könnte, kann ich dir mit ein paar Anpassungen in ihrem Background eventuell May Shinawatra als (Halb-) Schwester anbieten? Sie war früher eine derjenigen, der alle Türen offenstanden. Dummerweise ist sie noch während der Highschool schwanger geworden, hat geheiratet und lebt jetzt den Picket Fence Dream. Nicht. Denn eigentlich hat sie das Gefühl, sich zu früh gebunden und ihr halbes Leben verpasst zu haben. Könnte mir vorstellen, dass daraus spannende Differenzen zwischen Kiwi ihr entstehen. Einfach, weil sie ein bisschen das ist, was die Eltern erwarten und er hingegen das ist, was sie insgeheim gerne wäre?

Und zu guter Letzt kann ich dir eventuell noch Raphael Eisenhower andrehen, auch wenn der noch keinen Steckbrief hat und ich mal schauen muss, wann das was wird. Im Gegensatz zu den ganzen respektablen Mitgliedern der Gesellschaft ist Raphael eher Typ grumpy Eigenbrötler, der die toxische Beziehung mit seinem Bruder bzw. seinen Brüdern aber soweit durchgespielt hat, dass einen von ihnen beinahe umgebracht hätte. Nichts Persönliches, alles fürs Erbe usw. Er verdient seinen Lebensunterhalt derzeit mehr schlecht als recht als Hehler für verschiedene Kunstgegenstände. Vielleicht kommen Kiwi und er darüber in Kontakt?

Sag mir gern, ob du mit den Vorschlägen was anfangen kannst. Wir können die weitere Planung auch zu Discord verlagern, ich adde dich nachher auf jeden Fall mal! Sparkleheart Und apropos Discord: pixiekilli klingt richtig xD
Hello hello!

Wie schön, dass du hergefunden hast :D (Auch, wenn ich es Danny ein bisschen übel nehmen, dass sie so ein Glück hat und die Leute sich bei ihren Anfragen actually das Forum anschauen, das bei mir aber nie klappt /j)

Mit deiner Discord-Abneigung passt du hier auf jeden Fall schon mal sehr gut rein, wir nutzen das wenn dann um Serien zu schauen und nicht für actual Forendinge. Deshalb keine Sorge was das Thema angeht, we’re all on the same page I guess!

Und auch was Kiwi angeht, kann ich mich den anderen zwei echt nur anschließen und sagen, dass ich glaube, dass er in unserem mess sehr gut aufgehoben sein wird, und natürlich habe ich auch einige Charaktere, die ich dir für ihn entgegenwerfen will:

Zuerst einmal, um dir die Entscheidung für die Person, die Kiwi das Herz gebrochen hat (und honestly auch gerne umgekehrt, wenn das besser passt, ich sehe beides!) noch schwieriger zu machen, mein “Neuzugang” Yo-seop Seong. Der Steckbrief folgt, wenn ich mal wieder besonders brutal prokrastiniere, aber die wichtigsten Fakten kann ich dir trotzdem schon mal zusammenfassen. Yo-seop ist ursprünglich in Südkorea geboren und als junger Teenager nach Mourning Hill gekommen. Hawthorne Academy, tolle Ausbildung, Dinge mit denen reiche Leute rechtfertigen ihre Kinder möglichst weit weg zu schicken. Möglichst weit weg ist beim ersten Schulausflug dann auch gleich erstmal zu verschollen geworden, weil Yo-Seops Schulclub nämlich beschlossen hat Yellowjackets/Herr der Fliegen nachzuspielen. Inzwischen ist er selbstverständlich sehr gut über dieses unschöne Kapitel hinweg und arbeitet sogar für die Stadt, die ihn wieder zurückgenommen hat, nachdem seine Eltern nicht so sonderlich begeistert von seiner Militärausmusterung waren. Naja. Yo-seop ist ein bisschen schwer approachable, hat die ganze predator/prey Mentalität dann doch nicht so sehr abgelegt wie er gerne tut und wäre auf jeden Fall jemand, bei dem zwar nicht unbedingt böser Wille vorliegt, der aber definitiv bisher nicht fähig war, eine gute Beziehung zu führen.

Solltest du einem gebrochenen Herzen auch ein bisschen Trauma hinzufügen wollen, könnte ich dir Jericho Mulder oder Jimin Doherty vorschlagen. Jericho ist ein sadomasochistischer Partyveranstalter mit einem Dämonen von einem Twink als boyfriend (???), der tatsächlich ernsthaft Theologie studiert und sich bisher noch mit voller Wucht in jede Situation gestürzt hat, die versprochen hat weh zu tun. Ob ihm oder anderen ist dabei nebensächlich.
Jimin dagegen ist reiner Sadist oder halt ehrlich gesagt vor allem ein abusive asshole. Der Typ ist nur deshalb nicht obdachlos, weil sein reicher Bruder ein bisschen zu nett ist, verbringt den halben Tag damit sich Heroin in den Körper zu jagen, Musik für seine mäßig gute Band zu machen und scheiße mit seinen Mitmenschen umzugehen. Er hat eigentlich ne Vorliebe für jüngere Leute, aber er hats auch nicht so damit, irgendwas in Stein zu meißeln.

Wenn Kiwi jemanden zum Absinth trinken braucht und sich nicht daran stört, Bekannte aus völlig anderen Umfeldern zu haben, dann könnte Asher Winterbach eventuell ein Trinkkollege sein. Asher schreibt ebenfalls, allerdings Smutbücher (oder Erotika, oder Darkromance, oder wie man es nennen will) und arbeitet, weil man davon aus irgendeinem Grund doch nicht immer so gut leben kann, als Hausmeister an der örtlichen Highschool. Er ist schnell von Menschen fasziniert, allerdings auch selbst echt scheiße darin Kontakt zu halten und würde es Kiwi deshalb sicherlich nicht übel nehmen, wenn mal ein halbes Jahr Funkstille ist.

Was Familien angeht, hatte Danny dir ja schon Mays Seite der Shinawatras vorgeschlagen, das ist wahrscheinlich eindeutig weniger inzestiös als wenn ich dir Solomon Shinawatras Seite vorschlage. Da gehören nämlich Adin, Zion und Gideon (Solomons Sohn) mit dazu. Aber auf Familienfeiern könnten die zwei sich natürlich trotzdem über den Weg laufen. Solomon ist Militärpsychologe und würde eindeutig auf Kiwi herabsehen, aber er ist normalerweise gut darin, solche Dinge in schöne Worte zu fassen. Mit seiner Frau würde er außerdem wahrscheinlich durchaus darüber sprechen, dass Kiwi zwar vielleicht nicht intellektuell so spannend ist, dafür aber hervorragend aussieht.

Ansonsten gibt es noch die Eisenhowers mit dem unerwarteten Alleinerben und jüngsten Sohn Archibald Eisenhower. Die Brudersituation ist da leider nicht passend für das, was du dir vorstellst, aber vielleicht könnten wir Kiwi in die entferntere Verwandtschaft packen? Die Eisenhowers sind bisher einfach ein bunch shady Kunsthändler, aus irgendwelchen Gründen sind alle Familienmitglieder bisher bisexuell und alle haben Bodyguards die ein kleines bisschen so aussehen, als könnten sie Kiwis Arbeitskollegen sein. Aber wenn du da mehr Info brauchst, sag gerne bescheid, ich mach auch ne Powerpointpräsentation für bessere Übersichtlichkeit!

Weil ich 300 Charaktere hab hätte ich an sich auch noch mehr Vorschläge, aber ich glaub ich lass es erstmal gut sein, bevor du noch mehr erschlagen wirst, als sowieso schon.

Cheers,
Sascha sparkle
@Michael Kelly
Ich liebe den Song so, so sehr. Der läuft bei mir rauf und runter seit er draussen ist. hearteyes
Ah, die mitte 20iger hab ich aber auch. Bin nur gezwungen, ihn älter zu machen, weil das sonst mit dem FC leider nicht aufgeht. Joy Aber das macht nichts, für Kiwi nehm ich das gerne auf mich. :D

Das mit den Familien klingt super interessant, passt aber leider aufgrund der Nationalität nicht so ganz. Aber ich geh erst einmal alles durch.

Sean Blaze
Liebe das Konzept von einem Boxer schon mal hart, hallo??? Und halt auch seine Handlung. Der Dude ist ja bisschen durch bei rot haha Er passt aber leider nicht in der Art zu Kiwi, dass der etwas ernsthaftes mit ihm anfangen und sich das Herz brechen lassen würde, aber ONS klingt sehr nice. Das buch ich gern. :D

Laurence Cavendish
Uuh, Rivalen mag ich immer sehr gerne und nehm ich auch gerne an! Vielleicht hatten die Beiden mal ein Shooting zusammen und sind sich da bisschen in die Haare gekommen?

Halo Price
Hm, gute Frage, ob Kiwi auf solchen Partys auftaucht. Wenn, denke ich, dann eher weil er per Zufall reingeraten ist oder mitgeschleift wurde und auch dann würde er spätestens dann sofort wieder den Abgang machen, wenn die erste Person kotzt. Joy Die andere Idee find ich aber auch irgendwie coolio? Also, bin bei Beidem dabei!

Sport macht er definitiv gerne, bei den drei Charakteren seh ich aber eigentlich nur Birch, da Yoga so gar nichts für ihn ist. Das wär auch wieder etwas, wo er hineingezwungen werden müsste, aber das lässt sich notfalls definitiv arragnieren bei Wunsch und Wille OK Er ist halt wirklich so ne vibey grumpy cat, die man irgendwie erst zähmen muss, bevor man streicheln kann, die dann aber merkt, wie angenehm es ist, hinter den Ohren gekrault zu werden. Oder irgendwo anders. Ich bin auf jeden Fall Fan von deiner Auswahl und mag all die Möglichkeiten, die du mir da geboten hast. ♥

@Adin Shinawatra
Hallöchen, Danny und danke noch für den Link zu eurem cozy Forum. Finds sehr nice hier bislang! ♥

Adin Shinawatra
Hab ja ne Schwäche für tragic, lost boys und oh my, yes, da sind wirklich Parallelen zu Kiwi. Kann mir auch vorstellen, dass die sich gegenseitig gern weh machen und einander benutzen, um "Dampf" abzulassen, wohl wissend, dass da nie mehr draus wird unds nur so ne kurzzeitige Flucht aus der Realität ist?

Yeong-jin Hwang
Allem anderen die Schuld geben kennen wir doch von irgendwo her. Think Klingt nicht nach mehr Überschneidungen, aaaaaber soll ja gar nichts heissen und man könnte spontan schauen, was aus den Beiden wird, wenn man sie einfach aufeinander haut?

May Shinawatra
Halbschwester fänd ich noch eher realistischer als Schwester, aye. Wenn so ein Plot, fänd ichs sehr interessant, wenns erst relativ spät auskommt bzw das erst noch herausgefunden werden muss. Was würdest du davon halten und was wäre dir da lieber. Oder besser gefragt: wie würdest du dich damit arrangieren wollen? :D Ihr Avatar ist super pretty. ♥

Raphael Eisenhower
Yes, dadurch können die gerne übereinander stolpern! Klingt definitiv auch nach jemandem, den Kiwi akzeptieren kann, weil hallo, grumpy und eigenbrötlerisch? Das schreit doch förmlich danach, dass man sich nicht grossartig irgendwelchen Smalltalk gönnen muss und davon ist Kiwi sowieso n super grosser Fan. OK

Auch dir vielen Dank für die netten Angebote, ich hab mich sehr gefreut und liebs, wie man hier gleich so Möglichkeiten hat! Und jaaa, add mich gerne auf discord!

@Yo-seop Seong
Ah, Danny hat halt gleich im richtigen Moment ne PN rausgehauen und ich liebe hübsche Forendesigns, damit kann man mich relativ schnell catchen. Joy

Allein mit jemandem auf Discord schreiben, da hab ich kein Problem damit, aber so Server mit 20 Nasen + sind mir einfach nicht genehm, da kickt meine social anxiety rein. :>
Aber mal zu deinen Angeboten:

Yo-seop Seong
Find ich hot, würd definitiv auch super Potential bieten für alles nötige Drama. Kiwi würd aber leider niemanden daten, der älter ist als er und der hat nen Kink für Männer, die er sich notfalls über die Schulter werfen kann, if you know what I mean. Aber ich will den Charakter trotzdem nicht absagen, weil ich das Konzept mag und vielleicht können wir uns auf etwas anderes einigen?

Jericho Mulder & Jimin Doherty
Aaaah, ich liebe, liebe, liebe DPR Ian. Hab den bis vor kurzem auch noch bespielt, aber leider wurde mir da der Charakter etwas vermiest. Sind beides Typen, mit denen er bestimmt etwas anfangen würde, denen er aber leider auch nicht sein Herz verschenken würde. Jericho klingt super interessant tho, vor allem mit dem boyfriend? Ich liebs haha
Also Kiwi würd Jerichos Party eher ausm Weg gehen (da wären wir wieder wie bei Killis Charakter, dass er da reinstolpern müsste) und Jimin würd er mit Wasser sowie Parfum abspritzen, wenn er ihn auf der Strasse rumlungern sehen würde. Beides hat Eskalationspotential und ich überlass hier die Entscheidung, welche Stufe du haben willst, gerne dir. :D

Asher Winterbach
Die Beiden könnten sich mal an so einer Open Mic Nacht treffen und ich würds ja super feiern, wenn Asher Kiwi dann eines seiner Smutbücher in die Hand drückt. Kiwi würds wahrscheinlich sehr peinlich berührt lesen (obwohl er eigentlich n kinky Bastard ist) aber es auch nicht weglegen können. Und probably mehr von ihm kaufen. Natürlich wird nur online bestellt, der würd nie in nen Laden gehen und so n Erotikbuch kaufen. :D

Solomon Shinawatra
Yes, man möge Kiwi ruhig ein wenig mobben, das hat er sich verdient! Er ist nur leider einer der Sorte, die, wenn er es mitbekommt, dumpfbackig provoziert aber dass er sich damit noch mehr ins Aus stellt, fällt ihm leider selten auf. Sein frontal lobe ist nur halb ausgewachsen, aber das muss ja niemand wissen. :>

Archibald Eisenhower
Danke für das nette Angebot! Aber ich glaub, ich schau mir das mal mit der Familie rund um Mai an als Halbbruder, falls das irgendwie reinpasst und wir da gut zusammenfinden. Und ansonsten können wir dann immer noch schauen!

Auch dir merci beaucoup für deine Angebote, hab alles gern gelesen und mich sehr gefreut! ♥
Och du liebe Ella,
ich finds ja ur schön wie ausführlich du geantwortet hast! Danke dir~
Hab dich auch mal auf Discord geadded (nachdem Danny und Sascha mir gesagt haben wies geht ich bin echt ne Niete...)

Sean/Kiwi ONS ist gebongt! Dann machen wir das gerne so. Ist legit wenn er zu viel Selbstrespekt hat um sich vorsätzlich das Herz brechen zu lassen und its true: Sean ist auch nicht gerade der Mensch sich über die Schulter werfen zu lassen hahahahaha. Um Bezug auf deine andere Antwort zu nehmen :D

Wegen Laurence und Kiwi: Auch sehr sehr gerne <3
Eventuell findet er es ja mal so gar nicht gut dass Kiwis ü30 Ass jetzt noch aktiv ist und er nicht eheheh.

Für Halo:
Ach dann muss er ja nicht auf die Partys :relieved: Nicht dass er sich dann noch mit jemanden mit übergeben müsste, das würde sich ja so gar nicht schicken!! Und wie würde das riechen. shocked
Aber das mit dem Fanboydasein können wir dennoch auf alle fälle machen! Sollte Mr.Cool-Guy doch ein bisschen ein Guilty Pleasure haben könnte er gern mal in die Mall zum Bunny Tea kommen - dem Bubble Tea Laden von Halos Mom in dem er jobbed. Dann bekommt er vll sogar extra Bobas.

Generell gilt aber: Falls Kiwi mal wo gekrault werden will, my boys are ready. Hab auch noch paar andere, also falls du dich mal anmelden magst klick dich einfach durch. Wir würden uns alle sehr freuen <3

AH! Und BONUS: Wenn Kiwi Mays Halbbruder wird bleibt da natürlich noch zusätzlich mein Gideon, ihr nutzloser Ehemann und Kindergärtner. Die kennen sich dann auch. Aber ob er so ein großer Fan ist ist die andere Frage. Ich schätz aber schon. Er ist easy.....

Und damit Bussi Bussi
Killi

Du-->[Bild: tenor.gif]<--ich, wie ich versuche dass du ins Forum kommst
Jaaa das fühl ich, war bei mir damals auch mit ausschlaggebend (die hübschen Designs xD)

Kurz vorweg, wenn du wegen Übersichtlichkeit auf Discord planen willst können wir das auch gern machen, sag einfach bescheid, dann schreib ich dir!

Yo-seop: Mega fair, ich hab auch noch ne Twink-Line, wenn das mehr in Kiwis Richtung geht. Nicht, dass man alles überplanen muss, aber just in case, dass du da generell interessiert bist, kann ich dir natürlich ein paar Leute vorstellen. Sag einfach bescheid :D
Und irgendetwas findet sich für die beiden auf jeden Fall, würde mich definitiv drüber freuen.

Urgh das tut mir leid zu hören mit schlechter Schreiberfahrung :/ hoffe, das Mourning Hill kann das ganze ein bisschen übertünchen (wie Kiwi mit seinem Parfum).
Wie Killi schon gesagt hat, auf die Honey Trap Partys muss Kiwi definitiv nicht, ich denke auch nicht, dass das so ganz seine Welt ist. Die sind schon tendenziell eher ein bisschen eklig. Aber wenn Kiwi Jericho oder Jimin in anderem Kontext über den Weg läuft wird vielleicht ne ONS Geschichte oder was vergleichbares draus, kann ich mir gut vorstellen!

Asher ist glaub ich halbwegs schambefreit was sowas angeht. Kiwi muss sich halt irgendwie interessieren, aber dann bekommt er sein Smutbuch. Sogar signiert (was es weder schöner, noch wertvoller macht, aber hey vielleicht kriegt Asher dafür ein Poesie-Buch von Kiwi? Fairer Tausch?)

Bei den Shinawatras gehört Mobbing auf jeden Fall zur Familientradition also wird Kiwi da nicht zu knapp kommen. Und ich finds auch cool, wenn noch mehr Familien im MH mehr ausgebaut werden, die Shinawatras und die Eisenhowers laufen ja langsam über. Da ist es schön, wenns ein Gegengewicht gibt, auch wenn das vielleicht nur einen halb ausgebildeten frontal lobe hat xD
@Sean Blaise

Ich kann mich nur nochmal wiederholen, ich find alles top. Joy hearteyes Wir können dann ja mal schauen, auf was wir uns als erstes stürzen wollen? Mich macht alles sehr an, ich würde dir da also gerne die letzte Entscheidung lassen!

Uuuuuund du bist bestimmt keine Niete!!! Love

@Yo-seop Seong

Du kannst mich gerne im Discord adden, dann können wir da noch bisschen weiter plaudern! Ich möcht Kiwi auf jeden Fall mal auf eine solche Party bei deinem oder Killis Charakter schmeissen, einfach um ihn zu ärgern, aber wir können ja schauen, was es schlussendlich wird. OK

Gehe zu: