24.02.2026, 08:24
Sorry, jetzt ist es doch Dienstag geworden. War gestern leider zu weak 
Jedenfalls: Kiri ist extrem lovely und ich glaube, er könnte sich gut mit Payu verstehen? Seine Eltern führen ein kleines Thai-Restaurant, für das er hin und wieder als Lieferant unterwegs ist. Eigentlich schlägt sein Herz aber für (klassische) Musik, diverse Fandoms, die dazugehörige Fanfiction und seinen besten Freund Sun und dessen Familie. Payu träumt davon, irgendwann an der Oaktree Musik zu studieren, hat bislang aber weder genug Geld um dieses Studium zu finanzieren noch ein Stipendium. Er hängt also gerade ein bisschen zwischen Schulabschluss und Studium und verdient sich hier und da etwas dazu. Kiri und er könnten sich entweder im Rahmen ihrer jeweiligen Interessen kennengelernt und angefreundet haben ooooooder wir schauen, ob wir den beiden eine etwas komplexere Beziehung anhängen können? Natürlich nur, falls du magst!
Ausgehend davon, wie du Kiris Familie geschildert hast, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Payu und er sich die Großeltern teilen. Payus Vater hat sich kurzzeitig mit seiner Familie überworfen, weil er nicht das Familienrestaurant übernommen und jemanden aus weniger wohlhabenden Verhältnissen geheiratet hat. Die Beziehung zu den Großeltern ist nach wie vor angespannt. Also eventuell können wir da was drehen? Es sei denn, die Harlows sind Traditionsbestatter, dann wäre das natürlich etwas schwieriger
Alternativ könnten Kiri und Payu aber auch mal gedatet haben? Payu ist leider jemand, der sich schnell ver- und genauso schnell wieder entliebt, also war's wahrscheinlich keine besonders lange Beziehung. Aber eventuell lässt sich daraus eine interessante Rela basteln?
Falls du Kiri darüber hinaus ein bisschen in den Crime- und Mystery-Plot einbinden willst, könnte ich dir noch Luke und / oder Yeong-jin anbieten. Luke ist Polizist und ermittelt auf eigene Faust in einer Reihe von Todesfällen, die sich über Jahre im Witchwood Forest ereignet haben. Da keiner davon als suspicious eingestuft wurde und es nur in wenigen Fällen eine Obduktion gab, kann ich mir vorstellen, dass er sich mal bei Kiri erkundigt, ob ihm irgendwas aufgefallen ist
Yeong-jin hat wiederum ein ganz eigenes Interesse am Tod. Seit seine Schwester vermisst wird, versucht er sich im Rahmen seines Studiums Richtung Rechtsmedizin weiterzubilden, um zumindest irgendwie im Bilde zu bleiben was den Fall angeht. Momentan ist er allerdings noch als Assistenzarzt beschäftigt, zur Not könnten wir da also einfach Kiris Angst vor Spritzen triggern oder so 
Sag gern Bescheid, ob von den Vorschlägen etwas interessant für dich klingt

Jedenfalls: Kiri ist extrem lovely und ich glaube, er könnte sich gut mit Payu verstehen? Seine Eltern führen ein kleines Thai-Restaurant, für das er hin und wieder als Lieferant unterwegs ist. Eigentlich schlägt sein Herz aber für (klassische) Musik, diverse Fandoms, die dazugehörige Fanfiction und seinen besten Freund Sun und dessen Familie. Payu träumt davon, irgendwann an der Oaktree Musik zu studieren, hat bislang aber weder genug Geld um dieses Studium zu finanzieren noch ein Stipendium. Er hängt also gerade ein bisschen zwischen Schulabschluss und Studium und verdient sich hier und da etwas dazu. Kiri und er könnten sich entweder im Rahmen ihrer jeweiligen Interessen kennengelernt und angefreundet haben ooooooder wir schauen, ob wir den beiden eine etwas komplexere Beziehung anhängen können? Natürlich nur, falls du magst!
Ausgehend davon, wie du Kiris Familie geschildert hast, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Payu und er sich die Großeltern teilen. Payus Vater hat sich kurzzeitig mit seiner Familie überworfen, weil er nicht das Familienrestaurant übernommen und jemanden aus weniger wohlhabenden Verhältnissen geheiratet hat. Die Beziehung zu den Großeltern ist nach wie vor angespannt. Also eventuell können wir da was drehen? Es sei denn, die Harlows sind Traditionsbestatter, dann wäre das natürlich etwas schwieriger
Alternativ könnten Kiri und Payu aber auch mal gedatet haben? Payu ist leider jemand, der sich schnell ver- und genauso schnell wieder entliebt, also war's wahrscheinlich keine besonders lange Beziehung. Aber eventuell lässt sich daraus eine interessante Rela basteln?Falls du Kiri darüber hinaus ein bisschen in den Crime- und Mystery-Plot einbinden willst, könnte ich dir noch Luke und / oder Yeong-jin anbieten. Luke ist Polizist und ermittelt auf eigene Faust in einer Reihe von Todesfällen, die sich über Jahre im Witchwood Forest ereignet haben. Da keiner davon als suspicious eingestuft wurde und es nur in wenigen Fällen eine Obduktion gab, kann ich mir vorstellen, dass er sich mal bei Kiri erkundigt, ob ihm irgendwas aufgefallen ist
Yeong-jin hat wiederum ein ganz eigenes Interesse am Tod. Seit seine Schwester vermisst wird, versucht er sich im Rahmen seines Studiums Richtung Rechtsmedizin weiterzubilden, um zumindest irgendwie im Bilde zu bleiben was den Fall angeht. Momentan ist er allerdings noch als Assistenzarzt beschäftigt, zur Not könnten wir da also einfach Kiris Angst vor Spritzen triggern oder so 
Sag gern Bescheid, ob von den Vorschlägen etwas interessant für dich klingt