Index Einwohner Listen Guide 
Registrieren
Aktueller InPlay-Zeitraum Willkommen, Fremder
März bis Mai 2021
Nach den dunklen Wintermonaten hält endlich der Frühling Einzug in Mourning Hill. Das Wetter ist oft wechselhaft, mit frischen Frühlingsbrisen und gelegentlichen Regenschauern, die die Küstenlandschaft aus ihrem langen Winterschlaf reißen. Und auch die Bewohner der Stadt schließen sich an. Spätestens beim Jahrmarkt, der im April seine Pforten öffnet, kriechen auch die griesgrämigen Nachbarn wieder aus ihrer Höhle, während die Abenteuerlustigen sich auf den Weg zu einer ganz besonderen Party machen. Tidewater Island beckons, und nach diesem Abend wird nichts mehr sein wie zuvor.

Mourning Hill, Oregon
Das "What Remains Of Innocence" ist ein Real-Life-RPG mit Mystery und Crime-Elementen, das sein L3S3V3-Rating voll ausschöpft, den Realismus mit Füßen tritt und sich mit den Bewohnern einer kleinen, beschaulichen Stadt an der Westküste der Vereinigten Staaten befasst. Der gute Ruf sämtlicher Bildungseinrichtungen eilt ihnen voraus, ihr Glanz überdeckt die düstere Vergangenheit des Ortes, der unter all dem Ruhm nur ein Ziel zu haben scheint: Das Schlechteste in seinen Einwohnern hervor zu bringen.
Kalender
Maerz 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
April 2021
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Mai 2021
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
Yeo Moon-hwa
Hello Danny ♥

Yes, Moon-hwa kommt aus gutem Haus! Seine Eltern sind allerdings nicht so begeistert von seiner Leidenschaft fürs Eishockeyspielen und von seiner Arbeit sind sie auch nicht überzeugt, deswegen wird der Geldhahn gerne mal zugedreht, natürlich aber auch, um ihn zu Hause halten zu können, schließlich ist er ihr einziger Sohn. Sie zahlen allerdings auf ein Konto für ihn ein, Zugriff auf jenes bekommt er allerdings erst mit 25 Jahren, weil sie hoffen, dass er bis dahin vernünftiger geworden ist.

Ich pack Moon gerne in die Clique. Vielleicht hat er auch eingesteckt oder ausgeteilt? Wenn ihr mögt, können wir uns da gerne etwas überlegen und das Chaos um etwas erweitern? Kann mir aber vorstellen, das Moon da nicht ganz loslassen kann und hin und wieder zu Payu in den Imbiss geht, nicht nur um zu Essen sondern auch um ihn zu sehen? Daraus könnte man vielleicht eine wiederkehrende Freundschaft basteln (falls das zwischen ihnen in die Brüche gegangen sein soll) oder da sind noch potentielle Spannungen, die sich nicht so leicht beseitigen lassen? Bin für ziemlich alles offen!

Yeong-jin darf gerne mit ihm flirten haha Bin mir noch nicht sicher, ob Moon straight oder bi ist, denke, das wird sich dann während dem Schreiben recht schnell herauskristallisieren, aber so auf die schnelle könnt ich es gar nicht beantworten. Auf jeden Fall yes though, flirty Gym Sessions, bitte!

Moonie wäre zu Beginn bestimmt misstrauisch, aber vielleicht kann ich im Verlauf des Inplays eine so heftige Verletzung einbringen, dass er dann doch zu den Pillen greifen würde? Klingt nach einem spannenden Plot, auf jeden Fall, immerhin könnte man da auch in Richtung Abhängigkeit und weiterer Probleme plotten. Wenn der passende Zeitpunkt kommt, bin ich also auf jeden Fall zu haben.

Hallo Lara ♥

( Dein Name erinnert mich immer an die quasslige Lehrtochter, die wir letztes Jahr hatten haha )

Ooooh, sie klingt nach einem spannenden Charakter. Und eine ehemalige Vielseitigkeitsreiterin? Shes a baddie mit Nerven aus Stahl! Das sie Tourette hat, wird ihn sicher erst irritieren und er wird die ersten Male bestimmt nicht gut damit umgehen können, kann mir allerdings auch vorstellen, dass er sich irgendwann dann doch ein wenig mit dem Thema beschäftigt und sie dann so nimmt, wie sie ist. Bin gerne dabei und schaue, was aus den Beiden wird. Denke, die werden hart über Katzen bonden. Wer kann es ihnen übel nehmen? :D

Ola, Sascha ♥

Jooo, vielleicht ist er mal ohnmächtig geworden aus irgendeinem Grund und ist dann bei Kit auf dem Krankenbett aufgewacht? Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen. Außerdem muss da ja sicher vom Trainer aus hin und wieder Kontrolle gemacht werden, so könnten sie sich auch immer mal wieder sehen und dann kann man schauen, wie sie sich verstehen!

Yes, sign me up for that. Muss aber sagen, dass er sie dann wahrscheinlich ziemlich assi zurückgelassen hat und sie einfach „hatte“, um auch n Girlfriend zu haben, if you know what I mean. Liegt dann natürlich an dir zu schauen, wie schwer oder auch nicht sie das getroffen hat und wie es sich in der Gegenwart verhält, falls sie je wieder aufeinander treffen würden. Hab gesehen, dass sie n Boyfriend hat, dann kann sie das sicher gut wegstecken. :D Finds auf jeden Fall eine gute Idee!

Kann mir gut vorstellen, dass sich Moon gar nicht grossartig auf eine Seite gestellt hat. So nach dem Motto: macht dieses Chaos selbst weg, ich mach mir die Hände nicht schmutzig. Kommt jetzt natürlich auch darauf an, wie sehr er involviert war und ob er auch etwas abbekommen hat? Aber wenn die fine sind miteinander, dann nehme ich vorerst mal die Gym Buddys und weitere Streitigkeiten könnten sich ja dann im Verlauf des Inplays entwickeln?

Danke euch allen für die tollen Angebote! Hab mich sehr gefreut! Sparkleheart

Nachrichten in diesem Thema
Yeo Moon-hwa - von Ki-woo Park - 15.12.2025, 00:47
RE: Yeo Moon-hwa - von Payu Chanaphan - 15.12.2025, 23:35
RE: Yeo Moon-hwa - von Yuna Torres - 18.12.2025, 13:54
RE: Yeo Moon-hwa - von Ilya May - 19.12.2025, 19:13
RE: Yeo Moon-hwa - von Ki-woo Park - 21.12.2025, 12:18
RE: Yeo Moon-hwa - von Sky Arthit - 22.12.2025, 13:16

Gehe zu: