Vor 8 Stunden
ella 
Wie du einfach schon einen Plan für deinen Changbin hast, ich lieb’s! Leider habe ich keinen Charakter, der selbst im Eissport unterwegs ist und da direkte Berührungspunkte hätte, aber das muss ja nichts heißen, denn stattdessen könnte ich dir folgende Charaktere entgegenwerfen:
In deiner Vorstellung klingt es nicht so, als wäre Moon-hwa ein typisches Rich Kid. Sofern er auf der öffentlichen Schule war, könnten Payu und er sich kennen – und sollte er nicht auf der öffentlichen Schule gewesen sein, finden wir eventuell eine andere Verbindung
Payu ist nur leider nicht besonders sportlich, deswegen ist mir die gemeinsame Schulzeit zuerst in den Sinn gekommen. So oder so könnte ich mir vorstellen, dass die beiden entweder befreundet sind oder befreundet waren, wobei Payu eher der Sunshine zu Moon-hwas Grumpy wäre. Er ist passionierter Violinist, der bei Wettkämpfen aber gerade mal abgestraft wird, weil er aus der Reihe tanzt. Nichtsdestoweniger hofft er weiterhin auf ein Stipendium an der Oaktree University, um sein Hobby vielleicht doch noch zum Beruf machen zu können. Genau wie Moon-hwa wohnt er derzeit ebenfalls noch bei seinen Eltern, in deren Imbiss er aushilft. Direkt nebenan wohnt außerdem sein bester Freund Sun (Killi).
Und da käme potenziell auch ein bisschen Drama ins Spiel, falls du magst. Und zwar waren Ray (Sascha), Sun und Payu während der Schulzeit gut befreundet. Das Ganze ist aber leider spektakulär in die Brüche gegangen, als Ray nicht nur mit Suns Freundin, sondern auch mit Payus Freund geschlafen hat. Falls du magst, könnte man die messy Clique um Moon-hwa erweitern?
Davon ab kennen sich Moon-hwa und Yeong-jin Hwang wahrscheinlich aus dem Fitness-Studio. Als angehender Arzt hat Yeong-jin zwar keine krassen sportlichen Ambitionen, aber er ist eitel genug, um sich regelmäßig im Fitness-Studio blicken zu lassen. Außerdem ist er ein ziemlicher Flirt und Moon-hwa wäre sein Typ, weil Entschuldigung, hast du dir mal Changbins Oberarme angeschaut? Can you blame him?
Und zu guter Letzt könnte ich mir vorstellen, dass wir bei Nicholas Keene und Moon-hwa was drehen könnten. Nick studiert BWL an der Oaktree University und ist in dem Kontext so'n bisschen der typische Fratboy-BWLer. Es ist allerdings mehr oder weniger ein offenes Geheimnis, dass er die Partys seiner Studentenverbindung mit den ein oder anderen Happy Pills versorgt, weil er direkte Verbindungen zu einem Pharmaunternehmen hat, das sich dadurch etwas dazuverdient. Das wäre jetzt natürlich eher Zukunftsmusik, aber falls Moon-hwa sich lieber unter der Hand Schmerzmittel besorgt, als zum Arzt zu gehen, könnte ich mir vorstellen, dass wir daraus einen spannenden Plot gestrickt bekämen
Sag gern Bescheid, ob du mit den Vorschlägen was anfangen kannst!

Wie du einfach schon einen Plan für deinen Changbin hast, ich lieb’s! Leider habe ich keinen Charakter, der selbst im Eissport unterwegs ist und da direkte Berührungspunkte hätte, aber das muss ja nichts heißen, denn stattdessen könnte ich dir folgende Charaktere entgegenwerfen:
In deiner Vorstellung klingt es nicht so, als wäre Moon-hwa ein typisches Rich Kid. Sofern er auf der öffentlichen Schule war, könnten Payu und er sich kennen – und sollte er nicht auf der öffentlichen Schule gewesen sein, finden wir eventuell eine andere Verbindung
Payu ist nur leider nicht besonders sportlich, deswegen ist mir die gemeinsame Schulzeit zuerst in den Sinn gekommen. So oder so könnte ich mir vorstellen, dass die beiden entweder befreundet sind oder befreundet waren, wobei Payu eher der Sunshine zu Moon-hwas Grumpy wäre. Er ist passionierter Violinist, der bei Wettkämpfen aber gerade mal abgestraft wird, weil er aus der Reihe tanzt. Nichtsdestoweniger hofft er weiterhin auf ein Stipendium an der Oaktree University, um sein Hobby vielleicht doch noch zum Beruf machen zu können. Genau wie Moon-hwa wohnt er derzeit ebenfalls noch bei seinen Eltern, in deren Imbiss er aushilft. Direkt nebenan wohnt außerdem sein bester Freund Sun (Killi).Und da käme potenziell auch ein bisschen Drama ins Spiel, falls du magst. Und zwar waren Ray (Sascha), Sun und Payu während der Schulzeit gut befreundet. Das Ganze ist aber leider spektakulär in die Brüche gegangen, als Ray nicht nur mit Suns Freundin, sondern auch mit Payus Freund geschlafen hat. Falls du magst, könnte man die messy Clique um Moon-hwa erweitern?

Davon ab kennen sich Moon-hwa und Yeong-jin Hwang wahrscheinlich aus dem Fitness-Studio. Als angehender Arzt hat Yeong-jin zwar keine krassen sportlichen Ambitionen, aber er ist eitel genug, um sich regelmäßig im Fitness-Studio blicken zu lassen. Außerdem ist er ein ziemlicher Flirt und Moon-hwa wäre sein Typ, weil Entschuldigung, hast du dir mal Changbins Oberarme angeschaut? Can you blame him?

Und zu guter Letzt könnte ich mir vorstellen, dass wir bei Nicholas Keene und Moon-hwa was drehen könnten. Nick studiert BWL an der Oaktree University und ist in dem Kontext so'n bisschen der typische Fratboy-BWLer. Es ist allerdings mehr oder weniger ein offenes Geheimnis, dass er die Partys seiner Studentenverbindung mit den ein oder anderen Happy Pills versorgt, weil er direkte Verbindungen zu einem Pharmaunternehmen hat, das sich dadurch etwas dazuverdient. Das wäre jetzt natürlich eher Zukunftsmusik, aber falls Moon-hwa sich lieber unter der Hand Schmerzmittel besorgt, als zum Arzt zu gehen, könnte ich mir vorstellen, dass wir daraus einen spannenden Plot gestrickt bekämen

Sag gern Bescheid, ob du mit den Vorschlägen was anfangen kannst!