Index Einwohner Listen Guide 
Registrieren
Aktueller InPlay-Zeitraum Willkommen, Fremder
März bis Mai 2021
Nach den dunklen Wintermonaten hält endlich der Frühling Einzug in Mourning Hill. Das Wetter ist oft wechselhaft, mit frischen Frühlingsbrisen und gelegentlichen Regenschauern, die die Küstenlandschaft aus ihrem langen Winterschlaf reißen. Und auch die Bewohner der Stadt schließen sich an. Spätestens beim Jahrmarkt, der im April seine Pforten öffnet, kriechen auch die griesgrämigen Nachbarn wieder aus ihrer Höhle, während die Abenteuerlustigen sich auf den Weg zu einer ganz besonderen Party machen. Tidewater Island beckons, und nach diesem Abend wird nichts mehr sein wie zuvor.

Mourning Hill, Oregon
Das "What Remains Of Innocence" ist ein Real-Life-RPG mit Mystery und Crime-Elementen, das sein L3S3V3-Rating voll ausschöpft, den Realismus mit Füßen tritt und sich mit den Bewohnern einer kleinen, beschaulichen Stadt an der Westküste der Vereinigten Staaten befasst. Der gute Ruf sämtlicher Bildungseinrichtungen eilt ihnen voraus, ihr Glanz überdeckt die düstere Vergangenheit des Ortes, der unter all dem Ruhm nur ein Ziel zu haben scheint: Das Schlechteste in seinen Einwohnern hervor zu bringen.
Kalender
Maerz 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
April 2021
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Mai 2021
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
cold as hell
~I'm over, I'm so over
This love hangover~

So ein guter Song!!! Und damit hallo an dich liebe Ella, ich freu mich dass du hergefunden hast hearteyeshearteyes
Und dann auch noch mit dem Hottie Lee Dong-Wook. CryCryLoveLove

Ich würde mich auf alle Fälle freuen Kiwi in MH begrüßen zu dürfen und überleg grad welche Charaktere ich ihm anbieten könnte von mir. Leider habe ich ein chronisches Problem Mit-zwanziger anzumelden statt zumindest Leute ab 30 lol. Aber das gilt nicht für die meisten anderen hierJoy Gerade Froggo, der sich sicher auch bald melden wird hat da so ein Faible dafür eheheh.

Auf alle Fälle passt Kiwi sicher gut ins Forum und vor einem Discordserver brauchst du hier auch keine Angst haben weil wir ein bisschen altmodisch sind. Ich seh richtig vor mir wie er die halbe Stadt in Parfum eindeckt weil sie ihm zu sehr nach Mourning Hill stinkt und bin ready for it. Bruderissues?? Lieben wir! Und toxisch? Wunderbar das sind hier mehr Leute als gut für die wenigen die es nicht sind wäre haha Joy

Zu den Vorschlägen für dich (ich hab sie dir in Spoiler geworfen um dich nich zu erschlagen.):

Familie kann ich dir leider nicht direkt eine anbieten (außer du hast lust Kiwi in die Shinawatras oder die Eisenhower Family zu werfen wo solche Dynamiken vorstellbar sind aber ich weiß nicht obs passt...) aber vielleicht wäre ja etwas hiervon interessant (und wieso hab ich Spaß daran dass wie bei nem Datingprofil aufzuziehen?):

[Spoiler]

[Spoiler]

[Spoiler]

Wenn Kiwi gerne Sport macht um seine Figur für Shootings zu halten habe ich zwei Vorschläge für dich:

[Spoiler]

[Spoiler]

[Spoiler]

So. Ich glaub das wars vorerst. Ich hoff du kannst was damit anfangen. Wenn du magst kannst du mich auch gern bei Discord anschreiben aber...da bin ich in etwa so aktiv wie äh... naja...nicht sehr aktiv. ABER EVENTUELL SCHREIB ICH JA ZURÜCK!! Du findest mich unter "pixiekilli". Glaub ich. Keine Ahnung. Danny hilf mir.

Zu mir, ich bin Killi, hab noch many months til thirty (not so many...) schreib eigentlich schon seit ich schreiben kann RPG (was....sicher nochmal unangnehmer war als deine Anfänge weil eine 7 Jährige nicht rpg schreiben sollte lol.) und bin je nach Mood extrem aktiv oder extrem inaktiv. Meine Posts können zwischen 300 und 800 Wörtern eigentlich jede Länge haben - ich bin nicht so drauf fixiert welche Länge sie haben, es muss einfach der Vibe passen und der is mal kürzer und mal länger.
Ich freu mich auf alle Fälle auf deine Anmeldung wenn du dich wohlfühlen solltest und bin ganz excited dass du hergefunden hast.
Hugs and Kisses!!!

Nachrichten in diesem Thema
cold as hell - von ella - 11.11.2025, 13:08
RE: cold as hell - von Michael Kelly - 11.11.2025, 15:14
RE: cold as hell - von Adin Shinawatra - 11.11.2025, 17:32
RE: cold as hell - von Yo-seop Seong - 11.11.2025, 19:36
RE: cold as hell - von Gast - 11.11.2025, 21:44
RE: cold as hell - von Sean Blaise - 11.11.2025, 23:50
RE: cold as hell - von Yo-seop Seong - 12.11.2025, 10:44
RE: cold as hell - von Ki-woo Park - 15.11.2025, 22:10

Gehe zu: