Index Einwohner Listen Guide 
Registrieren
Aktueller InPlay-Zeitraum Willkommen, Fremder
März bis Mai 2021
Nach den dunklen Wintermonaten hält endlich der Frühling Einzug in Mourning Hill. Das Wetter ist oft wechselhaft, mit frischen Frühlingsbrisen und gelegentlichen Regenschauern, die die Küstenlandschaft aus ihrem langen Winterschlaf reißen. Und auch die Bewohner der Stadt schließen sich an. Spätestens beim Jahrmarkt, der im April seine Pforten öffnet, kriechen auch die griesgrämigen Nachbarn wieder aus ihrer Höhle, während die Abenteuerlustigen sich auf den Weg zu einer ganz besonderen Party machen. Tidewater Island beckons, und nach diesem Abend wird nichts mehr sein wie zuvor.

Mourning Hill, Oregon
Das "What Remains Of Innocence" ist ein Real-Life-RPG mit Mystery und Crime-Elementen, das sein L3S3V3-Rating voll ausschöpft, den Realismus mit Füßen tritt und sich mit den Bewohnern einer kleinen, beschaulichen Stadt an der Westküste der Vereinigten Staaten befasst. Der gute Ruf sämtlicher Bildungseinrichtungen eilt ihnen voraus, ihr Glanz überdeckt die düstere Vergangenheit des Ortes, der unter all dem Ruhm nur ein Ziel zu haben scheint: Das Schlechteste in seinen Einwohnern hervor zu bringen.
Kalender
Maerz 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
April 2021
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Mai 2021
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
ethan wade - wrong side of heaven
Hallo Lyanna!

Ich bin etwas spät dran, aber auch ich wollte dir noch ein paar Relas anbieten die mir beim Lesen von deiner Vorstellung so in den Sinn kamen.

Erstmal wollte ich auch mal meine Polizistin in die Runde werfen. Eabha ist noch nicht so lange dabei und gerade erst ein Officer, die aber nach höherem strebt und unbedingt zum Detective aufsteigen möchte. Hierfür ist sie stehts auf der Suche nach einem Fall mit dem sie sich beweisen kann und größeres leisten kann. Da sie als Officer oft am Empfang sitzt und entsprechend auch den Telefondienst abbekommt, könnte sie ab und auch mal sein Nachhaken abbekommen und versuchen Nachforschungen anzustellen.

Auch bezüglich auf Alisons Fall habe ich gerade eine Privatdetektivin in Planung, die ist schon angemeldet, aber hat noch keinen Steckbrief. Der Fall könnte natürlich hochinteressant für sie sein. Natasha ist eine ehemalige Polizistin, die ihren Job verloren hat und jetzt eine gewisse Verbitterung gegen die Polizei hegt. Sie könnte Ethan ihre Hilfe anbieten, denn sie kann es schließlich besser als die Bürodeppen aus dem Department Dunno Das Geld wäre ihr in dem Fall auch nicht allzu wichtig, wenn Ethan also offen dafür wäre auch extern Hilfe zu suchen, könnte ich mir vorstellen, dass sie versucht Alison auf eigene Faust zu finden.

Artemis wäre noch eine Kandidatin, die Ethan das Leben eventuell noch etwas schwieriger machen könnte. Sie ist eine sehr bekannte Autorin, die vor ein paar Monaten in Mourning Hill aufgetaucht ist um sparkle Inspiration sparkle zu suchen und geht seitdem den Einwohnern unglaublich auf die Nerven und hängt sich an sie wie eine Klette um ihre Geschichten zu erfahren, die sie überhaupt nicht plant zu ihrem Eigennutz in ihren Büchern zu verarbeiten. Ein Mann mit einer spurlos verschwundenen Ehefrau wäre Gold für ihre uneigennütze Mission.

Evtl. könnte ich noch ein paar lose Relas anbieten, evtl. auch Freunde aus einer Zeit bevor Alison verschwunden ist (je nachdem wie lange das her ist?). Liz kann ich hier zum Beispiel anbieten, sie ist aus der Stadt und wuchs dort auf, bevor sie in New York eine riesige Broadwaykarriere hinlegte. Danach kehrte sie wieder zurück, nach einem Burnout, gescheiterter Ehe, einer ungeplanten Schwangerschaft etc. etc. Vllt war sie mit Alison befreundet und hat sich mit Ethan grundsätzlich gut verstanden? So von Künstler zu Künstler quasi Think Aber dazu können wir gerne schreiben noch.

Ganz liebe Grüße!

Nachrichten in diesem Thema
ethan wade - wrong side of heaven - von lyanna - 01.11.2025, 11:36
RE: ethan wade - wrong side of heaven - von lyanna - 01.11.2025, 20:48
RE: ethan wade - wrong side of heaven - von lyanna - Gestern, 11:57
RE: ethan wade - wrong side of heaven - von Eabha Mac Naoimhin - Gestern, 18:50

Gehe zu: