Gestern, 18:50
Hallo Lyanna!
Ich bin etwas spät dran, aber auch ich wollte dir noch ein paar Relas anbieten die mir beim Lesen von deiner Vorstellung so in den Sinn kamen.
Erstmal wollte ich auch mal meine Polizistin in die Runde werfen. Eabha ist noch nicht so lange dabei und gerade erst ein Officer, die aber nach höherem strebt und unbedingt zum Detective aufsteigen möchte. Hierfür ist sie stehts auf der Suche nach einem Fall mit dem sie sich beweisen kann und größeres leisten kann. Da sie als Officer oft am Empfang sitzt und entsprechend auch den Telefondienst abbekommt, könnte sie ab und auch mal sein Nachhaken abbekommen und versuchen Nachforschungen anzustellen.
Auch bezüglich auf Alisons Fall habe ich gerade eine Privatdetektivin in Planung, die ist schon angemeldet, aber hat noch keinen Steckbrief. Der Fall könnte natürlich hochinteressant für sie sein. Natasha ist eine ehemalige Polizistin, die ihren Job verloren hat und jetzt eine gewisse Verbitterung gegen die Polizei hegt. Sie könnte Ethan ihre Hilfe anbieten, denn sie kann es schließlich besser als die Bürodeppen aus dem Department
Das Geld wäre ihr in dem Fall auch nicht allzu wichtig, wenn Ethan also offen dafür wäre auch extern Hilfe zu suchen, könnte ich mir vorstellen, dass sie versucht Alison auf eigene Faust zu finden.
Artemis wäre noch eine Kandidatin, die Ethan das Leben eventuell noch etwas schwieriger machen könnte. Sie ist eine sehr bekannte Autorin, die vor ein paar Monaten in Mourning Hill aufgetaucht ist um
Inspiration
zu suchen und geht seitdem den Einwohnern unglaublich auf die Nerven und hängt sich an sie wie eine Klette um ihre Geschichten zu erfahren, die sie überhaupt nicht plant zu ihrem Eigennutz in ihren Büchern zu verarbeiten. Ein Mann mit einer spurlos verschwundenen Ehefrau wäre Gold für ihre uneigennütze Mission.
Evtl. könnte ich noch ein paar lose Relas anbieten, evtl. auch Freunde aus einer Zeit bevor Alison verschwunden ist (je nachdem wie lange das her ist?). Liz kann ich hier zum Beispiel anbieten, sie ist aus der Stadt und wuchs dort auf, bevor sie in New York eine riesige Broadwaykarriere hinlegte. Danach kehrte sie wieder zurück, nach einem Burnout, gescheiterter Ehe, einer ungeplanten Schwangerschaft etc. etc. Vllt war sie mit Alison befreundet und hat sich mit Ethan grundsätzlich gut verstanden? So von Künstler zu Künstler quasi
Aber dazu können wir gerne schreiben noch.
Ganz liebe Grüße!
Ich bin etwas spät dran, aber auch ich wollte dir noch ein paar Relas anbieten die mir beim Lesen von deiner Vorstellung so in den Sinn kamen.
Erstmal wollte ich auch mal meine Polizistin in die Runde werfen. Eabha ist noch nicht so lange dabei und gerade erst ein Officer, die aber nach höherem strebt und unbedingt zum Detective aufsteigen möchte. Hierfür ist sie stehts auf der Suche nach einem Fall mit dem sie sich beweisen kann und größeres leisten kann. Da sie als Officer oft am Empfang sitzt und entsprechend auch den Telefondienst abbekommt, könnte sie ab und auch mal sein Nachhaken abbekommen und versuchen Nachforschungen anzustellen.
Auch bezüglich auf Alisons Fall habe ich gerade eine Privatdetektivin in Planung, die ist schon angemeldet, aber hat noch keinen Steckbrief. Der Fall könnte natürlich hochinteressant für sie sein. Natasha ist eine ehemalige Polizistin, die ihren Job verloren hat und jetzt eine gewisse Verbitterung gegen die Polizei hegt. Sie könnte Ethan ihre Hilfe anbieten, denn sie kann es schließlich besser als die Bürodeppen aus dem Department
Das Geld wäre ihr in dem Fall auch nicht allzu wichtig, wenn Ethan also offen dafür wäre auch extern Hilfe zu suchen, könnte ich mir vorstellen, dass sie versucht Alison auf eigene Faust zu finden. Artemis wäre noch eine Kandidatin, die Ethan das Leben eventuell noch etwas schwieriger machen könnte. Sie ist eine sehr bekannte Autorin, die vor ein paar Monaten in Mourning Hill aufgetaucht ist um
Inspiration
zu suchen und geht seitdem den Einwohnern unglaublich auf die Nerven und hängt sich an sie wie eine Klette um ihre Geschichten zu erfahren, die sie überhaupt nicht plant zu ihrem Eigennutz in ihren Büchern zu verarbeiten. Ein Mann mit einer spurlos verschwundenen Ehefrau wäre Gold für ihre uneigennütze Mission.Evtl. könnte ich noch ein paar lose Relas anbieten, evtl. auch Freunde aus einer Zeit bevor Alison verschwunden ist (je nachdem wie lange das her ist?). Liz kann ich hier zum Beispiel anbieten, sie ist aus der Stadt und wuchs dort auf, bevor sie in New York eine riesige Broadwaykarriere hinlegte. Danach kehrte sie wieder zurück, nach einem Burnout, gescheiterter Ehe, einer ungeplanten Schwangerschaft etc. etc. Vllt war sie mit Alison befreundet und hat sich mit Ethan grundsätzlich gut verstanden? So von Künstler zu Künstler quasi
Aber dazu können wir gerne schreiben noch. Ganz liebe Grüße!