Index Einwohner Listen Guide 
Registrieren
Aktueller InPlay-Zeitraum Willkommen, Fremder
März bis Mai 2021
Nach den dunklen Wintermonaten hält endlich der Frühling Einzug in Mourning Hill. Das Wetter ist oft wechselhaft, mit frischen Frühlingsbrisen und gelegentlichen Regenschauern, die die Küstenlandschaft aus ihrem langen Winterschlaf reißen. Und auch die Bewohner der Stadt schließen sich an. Spätestens beim Jahrmarkt, der im April seine Pforten öffnet, kriechen auch die griesgrämigen Nachbarn wieder aus ihrer Höhle, während die Abenteuerlustigen sich auf den Weg zu einer ganz besonderen Party machen. Tidewater Island beckons, und nach diesem Abend wird nichts mehr sein wie zuvor.

Mourning Hill, Oregon
Das "What Remains Of Innocence" ist ein Real-Life-RPG mit Mystery und Crime-Elementen, das sein L3S3V3-Rating voll ausschöpft, den Realismus mit Füßen tritt und sich mit den Bewohnern einer kleinen, beschaulichen Stadt an der Westküste der Vereinigten Staaten befasst. Der gute Ruf sämtlicher Bildungseinrichtungen eilt ihnen voraus, ihr Glanz überdeckt die düstere Vergangenheit des Ortes, der unter all dem Ruhm nur ein Ziel zu haben scheint: Das Schlechteste in seinen Einwohnern hervor zu bringen.
Kalender
Maerz 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
April 2021
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Mai 2021
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
ethan wade - wrong side of heaven
Hi Lyanna sparkle

Entschuldige die leicht verspätete Rückmeldung, du warst einfach zu schnell für mich xD Aber ich freue mich sehr, dass du Ethan eingepackt und deinen Weg zu uns gefunden hast zu uns gefunden hast!

Ich hatte ja gestern schon ein, zwei Sachen angerissen und kann darauf aufbauend auf jeden Fall versuchen, dir zwei meiner Charaktere anzudrehen. Zum einen wäre das Luke Barrigan (28), seines Zeichens – wie einige der bereits genannten Charaktere – Polizist. Seit ein familiärer Zwischenfall ihn zurück in die Stadt geführt hat, aus der er vor zehn Jahren geflohen ist, lebt er für seinen Job. Dass es auf Dauer nicht gesund sein kann, chronischen Schlafmangel mit zu viel Kaffee zu bekämpfen, ist ebenso wenig ein Geheimnis wie der Umstand, dass Luke manchmal Fälle sieht, wo keine sind. Nach dem Motto one is an accident, two is a coincidence, three is a pattern verstrickt er sich momentan immer weiter in die mysteriösen Vermisstenfälle. Es kann also durchaus sein, dass er mal unangekündigt vor Ethans Tür steht, um ihn zum Verschwinden seiner Frau auszufragen. Unter der Hand, versteht sich. Denn offiziell hat er die Anweisung bekommen, das Ganze ruhen zu lassen – danke dafür, Eddie 1f605

Außerdem könnte Ethan in Yeong-jin Hwang (25) einen Leidensgenossen finden. Die Familie Hwang hat Korea vor gut zwei Jahren hinter sich gelassen, um Yeong-jin vor den Konsequenzen eines seiner zahlreichen Fehltritte zu schützen. Und kaum hatten sie sich ein wenig eingelebt, ist die älteste Tochter Ye-eun von einem Tag auf den anderen spurlos verschwunden. Die Suche, die sie alle auf gar keinen Fall ruhen lassen wollen, gestaltet sich aktuell jedoch als Zerreißprobe für die Familie. Unter anderem, weil Yeong-jin (im Gegensatz zum Rest seiner Familie) von Tag zu Tag etwas mehr die Hoffnung verliert, dass seine Schwester noch lebt …
Er arbeitet als angehender Arzt im örtlichen Krankenhaus. Es gibt also mehrere Orte, wo die beiden sich über den Weg laufen könnten. Wir können gern gemeinsam überlegen, was am besten passt Think

Solltest du weniger traumatisierende Begegnungen für Ethan suchen, könnte ich dir außerdem Quinn Daugherty, Adin Shinawatra oder Payu Chanaphan. Quinn ist als Barkeeperin im Ravaging Rat tätig und eine gute Zuhörerin, Adin lässt sich beizeiten im Diner blicken (food is love, food is life) und ist als professioneller Balletttänzer zumindest eine lokale Berühmtheit, die Ethan vielleicht mal vor die Linse bekommen hat, und Payu liefert Essen für den kleinen Thai-Imbiss seiner Eltern aus.

Sag gern Bescheid, falls dich von den genannten Ansätzen einer packt, sobald du dich ein wenig sortiert hast. Ich freue mich aufs weitere Plotten und Posten Sparkleheart

Liebe Grüße

Danny

Nachrichten in diesem Thema
ethan wade - wrong side of heaven - von lyanna - 01.11.2025, 11:36
RE: ethan wade - wrong side of heaven - von lyanna - 01.11.2025, 20:48
RE: ethan wade - wrong side of heaven - von Luke Barrigan - 02.11.2025, 02:52
RE: ethan wade - wrong side of heaven - von lyanna - 02.11.2025, 11:57

Gehe zu: