Index Einwohner Listen Guide 
Registrieren
Aktueller InPlay-Zeitraum Willkommen, Fremder
März bis Mai 2021
Nach den dunklen Wintermonaten hält endlich der Frühling Einzug in Mourning Hill. Das Wetter ist oft wechselhaft, mit frischen Frühlingsbrisen und gelegentlichen Regenschauern, die die Küstenlandschaft aus ihrem langen Winterschlaf reißen. Und auch die Bewohner der Stadt schließen sich an. Spätestens beim Jahrmarkt, der im April seine Pforten öffnet, kriechen auch die griesgrämigen Nachbarn wieder aus ihrer Höhle, während die Abenteuerlustigen sich auf den Weg zu einer ganz besonderen Party machen. Tidewater Island beckons, und nach diesem Abend wird nichts mehr sein wie zuvor.

Mourning Hill, Oregon
Das "What Remains Of Innocence" ist ein Real-Life-RPG mit Mystery und Crime-Elementen, das sein L3S3V3-Rating voll ausschöpft, den Realismus mit Füßen tritt und sich mit den Bewohnern einer kleinen, beschaulichen Stadt an der Westküste der Vereinigten Staaten befasst. Der gute Ruf sämtlicher Bildungseinrichtungen eilt ihnen voraus, ihr Glanz überdeckt die düstere Vergangenheit des Ortes, der unter all dem Ruhm nur ein Ziel zu haben scheint: Das Schlechteste in seinen Einwohnern hervor zu bringen.
Kalender
Maerz 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
April 2021
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Mai 2021
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
ethan wade - wrong side of heaven
Hallo!
Danke für diese tollen Charaktere, da ist definitiv das ein oder andere dabei, wo ich versuche, meine Gedanken ein wenig zu sammeln. :) (und das ganze hier umständlich auf dem Handy schreibe weil ich auf dem Sofa faulenze :D)

Tatsächlich würde ich es dabei belassen, dass er freischaffender Fotograf ist. Der Struggle, über die Runden zu kommen, könnte dann auch nochmal ein netter leidiger Zusatz für ihn sein, gerade ohne Frau, die ja ursprünglich als Krankenschwester gearbeitet hat.

@killivanilli Sean war vielleicht damals (je nachdem wie alt er ist) die erste Person, mit der er damals auf der Polizeistation in Kontakt getreten ist, um seine Frau als vermisst zu melden (nur um dann vertröstet zu werden). Da Ethan unter massiven Stress leidet, kann es evtl. sogar vorkommen (wenn auch nur selten) dass er irgendwann einen Blackout bekommt und abends (ohne, dass er sich erinnert, warum er dort gelandet ist) von der Straße aufgegabelt werden muss. Das kann z.b Seans Aufgabe sein. Können aber auch die diversen anderen Polizisten mal gemacht haben.
Je nachdem wie die andere Frau verschwunden ist, kann man durchaus was spinnen, da bräuchte ich aber mehr Details wahrscheinlich. :)

Auch zu Laurence sage ich tatsächlich nicht nein. Auch wenn Ethan meistens kleine Aufträge nimmt (er ist nicht der krasse bekannte Fotograf mit großem Studio. Wenn er mal zufällig ins Krankenhaus kommt, wird ihn das finanziell wahrscheinlich das Genick brechen, weil er keine gute Versicherung hat) aber falls Laurence fotografiert werden möchte, macht er das (Laurence könnte ja bei ihm anfragen. Ethan kann das Geld sicher gebrauchen :D)

Ethan ist ja doch schon sehr streng religiös aufgewachsen, was aber nicht heißt, dass er evtl. bi sein könnte, er wird es wohl nur selbst nicht akzeptieren können. Pride Die Möglichkeit ist da, evtl. kann man da was draus machen sogar, (ich finde aber auch immer eine Ausrede, dass meine Charaktere nicht nur straight sind… das ist auch so ein kleiner Tick von mir oopsi.).

Das schonmal grob dazu :)

@froggo

Ich kann mir bei deinen Polizisten auch gut vorstellen, dass er ihn hin und wieder mal von der Straße gabeln muss, dass er um Ethans Situation Bescheid weiß und sein Bestes tut, ihm zu helfen. Vielleicht sind sie auch Nachbarn? Ethan vergisst gerne mal, wo er sein Schlüssel hat liegen lassen, Eddie hat vielleicht seinen Zweitschlüssel?
Hier wäre aber auch dein Solomon eine Option, auch wenn ich bezweifle, dass sie Nachbarn sind (er hat wahrscheinlich ein schickeres Haus als er und lebt in einer wohlhabenderen Gegend). Zwar ist er Militärpsychologe, aber vielleicht gibt es eine Option, dass er einen Zivilfall übernimmt, weil Personal fehlt? Wenn Ethan mal kollabiert ist und das Krankenhaus einen psychologischen Check-Up für ihn benötigt. Um zu gucken, ob es evtl. eine Selbstgefährdung bei Ethan gibt.

Narziss finde ich auch interessant. Ich hatte ja schon erwähnt, dass Ethan religiös ist, in seiner Verzweiflung würde er sogar zu einem Medium gehen, in der Hoffnung, endlich eine Antwort zu bekommen, wo seine Frau ist. So ein Termin kann dann ganz gut gehen oder eben nicht. Stelle ich mir spannend vor.

Falls das grob so passt, werde ich mich höchstwahrscheinlich morgen anmelden. Alles weitere kann man dann besprechen. :)

Sparkleheart

Nachrichten in diesem Thema
ethan wade - wrong side of heaven - von lyanna - 01.11.2025, 11:36
RE: ethan wade - wrong side of heaven - von lyanna - 01.11.2025, 20:48
RE: ethan wade - wrong side of heaven - von lyanna - 02.11.2025, 11:57

Gehe zu: