Index Einwohner Listen Guide 
Registrieren
Aktueller InPlay-Zeitraum Willkommen, Fremder
März bis Mai 2021
Nach den dunklen Wintermonaten hält endlich der Frühling Einzug in Mourning Hill. Das Wetter ist oft wechselhaft, mit frischen Frühlingsbrisen und gelegentlichen Regenschauern, die die Küstenlandschaft aus ihrem langen Winterschlaf reißen. Und auch die Bewohner der Stadt schließen sich an. Spätestens beim Jahrmarkt, der im April seine Pforten öffnet, kriechen auch die griesgrämigen Nachbarn wieder aus ihrer Höhle, während die Abenteuerlustigen sich auf den Weg zu einer ganz besonderen Party machen. Tidewater Island beckons, und nach diesem Abend wird nichts mehr sein wie zuvor.

Mourning Hill, Oregon
Das "What Remains Of Innocence" ist ein Real-Life-RPG mit Mystery und Crime-Elementen, das sein L3S3V3-Rating voll ausschöpft, den Realismus mit Füßen tritt und sich mit den Bewohnern einer kleinen, beschaulichen Stadt an der Westküste der Vereinigten Staaten befasst. Der gute Ruf sämtlicher Bildungseinrichtungen eilt ihnen voraus, ihr Glanz überdeckt die düstere Vergangenheit des Ortes, der unter all dem Ruhm nur ein Ziel zu haben scheint: Das Schlechteste in seinen Einwohnern hervor zu bringen.
Kalender
Maerz 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
April 2021
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Mai 2021
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
ethan wade - wrong side of heaven

wide awake
~

You know i dreamed about you
for 29 years before i saw you

*

Niemand weiß so wirklich, warum Alison Wade am Abend des 18. November spurlos verschwunden ist.
Die ersten Wochen suchte die Polizei (vergebens, wohlgemerkt), denn Hinweise auf ihren Verbleib waren nicht existent. Es war, als wäre sie vom Erdboden verschluckt worden, als hätte sie sich in Luft aufgelöst, ohne auch nur den Hauch einer Spur zu hinterlassen. Ethan hatte die Suche nicht aufgegeben und durchkämmte das ganze Haus, die ganze gottverfluchte Stadt nach einem Hinweis, die Sorge, sie sei seinetwegen, ihretwegen verschwunden, ein ständiges Flüstern in seinen Gedanken. Die Bilder, die er mit den Fingern nachfuhr, die Horrorszenarien, die er sich in seinem Kopf ausmalte, die Zeit, die so langsam verstrich, jedes Mal, wenn er die Tage zählte, an denen das Haus ihr fehlte, ihr Lächeln, das Ethans Herz wärmte, ihre Nähe, ihre schiere Präsenz. Das Haus war kalt, ihre Bettseite noch immer die zerknitterte Decke, die halb über der Bettkante hing. Ethan ertrug es nicht, ihre ganz persönliche Handschrift einfach so mit dem Wisch seines Handballens zu löschen – die kleinen Eigenarten, die sie im Haus hinterließ, ihre Signatur, die ihrem Haus Leben einflößte.

I had all and then most of you
some and now none of you

Ethan und Alison waren seit fast 30 Jahren verheiratet, glücklich, würde ein Außenstehender behaupten, aber hinter all dem gab es Probleme. Probleme, die sie jedoch beide in den Griff bekamen und sich gegenseitig den Rücken stärkten. Während der letzten Jahre hatte Ethan gegrübelt. Sehr viel gegrübelt. Über ihr Verschwinden. Über ihre möglichen wahren Beweggründe.
Brauchte sie Abstand? War die damals halb arrangierte Ehe vielleicht doch eine Last für sie, trotz dass sie sich lieben gelernt hatten? Hatte Gott sie gerufen und sie auf einen neuen Weg geleitet? Oder war es gar die Tatsache, dass sie keine Kinder gebären konnte und so sehr an sich zweifelte, dass sie jemand vorgab, nicht zu sein? Dass sie Ethan etwas vormachte? Dass sie dachte, er verdiene etwas Besseres?

Red wine and sleeping pills,
help me get back to your arms.

Das Kleingedruckte

Hallo!
Das hier schonmal grob über meinen lieben Ethan, der noch mehr Päckchen (oder eher ganze Container) auf seinen Schultern mit herumschleppt. Das Verschwinden seiner Frau ist der große Part seines aktuellen Lebens, warum sie verschwunden ist, ist natürlich das Mysterium. In jedem Fall nimmt das aktuell sein ganzes Leben ein, scheint aber gut darin zu sein einfach zu “funktionieren”, was aber auf Dauer eh nicht gut gehen kann.

Ursprünglich war er freischaffender Fotograf, ein Draft vorher war er aber auch schonmal Lehrer, je nachdem was gerade einfach besser passt, habe ich keine Hemmungen, die Berufung nach Bedarf zu switchen.

Er gehört wahrscheinlich zu den etwas älteren Herren, mit knapp 48 gerade jetzt mitten in der midlife crisis (abgesehen von dem Verschwinden seiner Frau und einem Leben, dass nach einem gewissen Schema verlief, nicht ungewöhnlich)

Im Endeffekt ist mir natürlich wichtig, dass der Gute auch irgendwo Anschluss bekommt. Ich kann mir hier grob vorstellen, dass er der Polizei öfters mal auf die Nerven geht, weil er auch nach ca. 2 Jahren immer noch nicht (verständlicherweise) akzeptieren kann, dass sie verschwunden ist (er geht grundsätzlich davon aus, dass sie seinetwegen einfach abgehauen ist, aber in meinem Kopf war es ein sehr mysteriöses Verschwinden, als hätte sie sich in Luft aufgelöst. Was im Bezug auf das Forum ja eigentlich ganz gut passt)

Er verbringt auch öfters Zeit in einem Diner, weil er nicht so gerne Zeit Zuhause verbringt (zu viel Erinnerungen, versteht sich), Kontakte die er pflegt sind seit ihrem Verschwinden recht oberflächlich, gut gemeinte Ratschläge prallen an ihm ab, er ist ziemlich zynisch geworden, aber im Kern ein sehr hilfsbereiter, selbstloser Typ Mensch. In Moment lebt er mit 3 Stunden Schlaf, ein Haufen Medikamente, Kaffee und zu wenig Essen. Dass das nicht gut geht, ist eigentlich offensichtlich.

Je nachdem was für ein Charakter evtl. zu ihn passen könnte, lässt sich alles weitere natürlich besprechen. So bin ich nichts abgeneigt. :)

ich freu mich. <3

Ethan Wade // written by lyanna // Ilkka Villi (?) //

Nachrichten in diesem Thema
ethan wade - wrong side of heaven - von lyanna - 01.11.2025, 11:36
RE: ethan wade - wrong side of heaven - von lyanna - 01.11.2025, 20:48
RE: ethan wade - wrong side of heaven - von lyanna - 02.11.2025, 11:57

Gehe zu: