06.10.2020, 22:46
06.10.2020
Halli und Hallo meine Vögelchen,
da die letzte Regeländerung schon viel zu lange her ist, dachten wir uns als gemeines Team, dass es langsam mal wieder Zeit ist euch auf die Nerven zu gehen. Dieses Mal haben wir anstatt mehrerer Änderungen nur eine Einzige, die uns dafür aber umso mehr am Herzen liegt.
!!! Bitte achtet darauf, dass ihr oben genannte Themen nicht normalisiert, sondern problematisiert! Psychische Störungen und Traumata sollen mehr sein, als nur ein Gimmick für einen möglichst dramatischen Charakter und wir möchten nicht, dass deren Ernsthaftigkeit verloren geht. Um einen entsprechend reflektierten Umgang zu gewährleisten, behalten wir es uns deswegen vor, vor allem während der Bewerbungsphase unser Veto einzulegen, wenn notwendig. !!! Die Änderung findet ihr bei den Regeln unter Rating.
Wir sind uns bewusst, dass wir schon früher Charaktere durchgelassen haben, bei denen ihr euch vielleicht denkt: die dürfen, aber ich nicht?! Tja, diejenigen (weiß Gott ob es diese Charaktere noch gibt oder sie schon im Nirvana verschwunden sind) haben wohl einfach Glück gehabt. Wir sind alle älter geworden und wie sagt man so schön: mit dem Alter kommt die Einsicht und da sie alle drei im Team getroffen hat, war das ganze auch schon beschlossene Sache.
Solltet ihr Fragen dazu haben, könnt ihr euch gerne an uns oder an Gott wenden, aber ob der euch antwortet, kann ich nicht versprechen.
Hasta la vista,
las Berthas