08.04.2020, 00:00
08.04.2020
Was ein scheiß Jahr, amiright?
Überall hat’s gebrannt, Leute sind gestorben die man irgendwie aus den Medien kennt, es wurde gestritten und verloren und sich getrennt und jetzt sitzen wir alle wegen einem Virus mehr oder weniger isoliert herum.
Wenn das nicht für absolute Bombenstimmung sorgt, dann weiß ich auch nicht, aber hey, zumindest existiert das WROI jetzt schon seit einem Jahr und damn, y’all, who would’ve fucking thought?!
Bei allem was gelegentlich-ständig schief geht, ist’s doch gut zu wissen, dass man manchmal einfach die Realität aus- und ein bisschen Ablenkung einschalten kann. Wir brauchen das doch alle – dieses kleine Fenster, aus dem man blicken und etwas anderes sehen kann als das, was einem sowieso jeden Tag auf den Sack geht und auch, wenn’s nicht die verdammte Welt mit ihren fancy Urlaubszielen ist und vielleicht auch nicht unbedingt an den teuren Drink in der Lieblingsbar oder das nette Pillchen im Club der Wahl herankommt, ist es garantiert trotzdem besser als nichts.
Ihr habt uns gezeigt, dass jedes Ende auf jeden Fall auch ein Anfang sein kann. Dass es auch nach einem üblen Tief wieder aufwärts geht und dass es hin und wieder wirklich nur ein bisschen Zeit braucht, damit alte Wunden heilen können.
Wir haben Bock, weil ihr Bock habt, wir haben Spaß, wenn’s euch Spaß macht und deswegen hoffen wir, dass ihr Freaks uns noch ein kleines bisschen länger mit eurer Anwesenheit beehrt und wir im Team weiterhin genug Stoff geliefert bekommen, über den wir heimlich hinter euren Rücken lästern können.
Bleibt gesund, zündet gelegentlich mal was in bester Mourning Hill-Manier an und lasst euch gern von euren Therapiesitzungen mit dem dringend benötigten Seelenklempnern zu noch mehr abgefuckten Stories inspirieren.
Go Wildcats!
Hochachtungsvoll,
die Elite