08.04.2024
Liebe Kleinstadt-Cowboys, -Cowgirls und -Cowpeople,
könnt ihr glauben, dass es jetzt ganze
*5 Jahre* her ist, seit wir uns hier versammelt haben, um die coolste, konservativste und zugleich queerste Stadt im Rollenspielkosmos zu gründen? Nein? Wir auch nicht. Wäre Mourning Hill ein Mensch, hätte es inzwischen problemlos Sprechen und Laufen gelernt und wäre in seiner kognitiven Entwicklung jetzt so weit, Empathie für andere zu entwickeln, statt in kleinkindlichem Egoismus die Spielsachen anderer Kinder kaputt zu machen und aus Spaß an der Freude Ameisen mit dem Finger zu zerquetschen. Wenn wir uns die Reihen unserer Kleinstadtbewohner allerdings so anschauen, glauben wir, dass bei einigen von ihnen dieser Schritt in der frühkindlichen Entwicklung einfach ausgelassen wurde – und das ist auch ganz okay so. Wir haben nämlich garantiert vor, auch noch den 6. Geburtstag dieses Forums zu erleben und bis dahin bleibt bestimmt genug Zeit, um Selbsthilfegruppen und Psychologen anzurufen und an sich selbst zu arbeiten! Chop-chop!
Happy Birthday, liebes WROI! Happy Birthday, Mourning Hill! Happy Birthday an euch, an uns, an unsere Community!
Im Ernst, ohne euch würde dieses Forum nicht existieren. Und auch, wenn uns bewusst ist, dass in letzter Zeit von Team-Seite bloß noch Schall und Rauch gekommen zu sein scheint, so wollen wir euch hier nochmal ganz fest versprechen, dass Mourning Hill so schnell nirgendwo hingeht. An dieser Stelle eine Schweigeminute voller Liebe für unser ehemaliges Teamie
Nele, die Anfang des Jahres leider entschieden hat, uns zu verlassen, aber auch für immer einen Platz in unserem Herzen und in unseren HOLIER THAN THE VATICAN ARCHIVES haben wird. Gruß und Kuss gehen raus, du fehlst. Möge Will Poulter mit dir sein!
Die einen kommen, die anderen gehen, aber Innocence Remains auch weiterhin und was uns damit verbindet, ist ein tolles Hobby, großartige, packende, emotionsgeladene Szenen und eine Plattform, auf die wir immer und immer wieder zurückkehren können, wenn uns die Kreativität packt oder das echte Leben gegen die Geschichten, die wir erzählen, mal wieder total abstinkt.
Vielen Dank für eure jahrelange Treue. Vielen Dank für eure Ideen, eure Charaktere, eure Stunden des Schreibens, egal ob gemeinsam oder allein, vielen Dank für eure Geschichten und endlose Geduld mit uns, den Teamies, die euch immer zu Diensten stehen, auch wenn wir manchmal ein paar Tage oder auch mal ein oder zwei Wochen dafür brauchen. Ihr haltet Mourning Hill zusammen – ihr SEID Mourning Hill.
Auf ein weiteres tolles Jahr <3!
Euer Wroi-Team!
P.S. Ein Geburtstagsgeschenk gibt es dieses Jahr leider keines, aber eine kleine Sneakpeak wollen wir euch schon geben: Wir arbeiten nämlich gerade daran, unser aller Lieblings-Fake-Social-Media-Plattform wieder anzukurbeln. Drückt uns die Daumen!