Index Einwohner Listen Guide 
Registrieren
Aktueller InPlay-Zeitraum Willkommen, Fremder
März bis Mai 2021
Nach den dunklen Wintermonaten hält endlich der Frühling Einzug in Mourning Hill. Das Wetter ist oft wechselhaft, mit frischen Frühlingsbrisen und gelegentlichen Regenschauern, die die Küstenlandschaft aus ihrem langen Winterschlaf reißen. Und auch die Bewohner der Stadt schließen sich an. Spätestens beim Jahrmarkt, der im April seine Pforten öffnet, kriechen auch die griesgrämigen Nachbarn wieder aus ihrer Höhle, während die Abenteuerlustigen sich auf den Weg zu einer ganz besonderen Party machen. Tidewater Island beckons, und nach diesem Abend wird nichts mehr sein wie zuvor.

Mourning Hill, Oregon
Das "What Remains Of Innocence" ist ein Real-Life-RPG mit Mystery und Crime-Elementen, das sein L3S3V3-Rating voll ausschöpft, den Realismus mit Füßen tritt und sich mit den Bewohnern einer kleinen, beschaulichen Stadt an der Westküste der Vereinigten Staaten befasst. Der gute Ruf sämtlicher Bildungseinrichtungen eilt ihnen voraus, ihr Glanz überdeckt die düstere Vergangenheit des Ortes, der unter all dem Ruhm nur ein Ziel zu haben scheint: Das Schlechteste in seinen Einwohnern hervor zu bringen.
Kalender
Maerz 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
April 2021
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Mai 2021
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
Yeo Moon-hwa
Hellooooo ♥

Da ich nicht widerstehen kann, hier eine kurze, knackige Vorstellung zu einer kleinen Idee, die noch ausgereift werden könnte, mir so aber schon ganz gut gefällt. Wie gehabt bei meinen Charakteren ist auch er eher ne grumpy cat als das Sonnenschein Babe, denke, man kann ihn allerdings besser geniessen als Kiwi. Pure Vielleicht findet er ja bisschen Anschluss.
___________________________________________________________________________________________________

Yeo Moon-hwa | 22 Jahre | Eishockeyspieler & Personal Trainer | grumpy cat | chronisch verschränkte Arme | inhaliert den Geruch von frischem Eis wie andere Koks | Narben an Knöcheln & Knien | schwarzer Kaffee, keine Milch | raucht heimlich | duscht immer zu heiss | hasst Social Media | allergisch gegen Small Talk | liebt Katzen | Zeit ausserhalb des Gyms ist verschwendete Zeit | besitzt zig Hoodies in Schwarz | Horrorfilmeliebhaber

[Bild: 3b887e4ca27db80a917595aede46e02de7316f6e.gif] [Bild: 31202ed7e1763880edc6bdd17fb57f84b7acc29a.gif]

Moon-hwa lebt den Traum eines jeden jungen Mannes in den Mitt 20igern: er ist Eishockeytorwart, ein sehr guter noch dazu, beliebt und kommt bei den Frauen gut an. Eigentlich hat er alles, was man haben will. Das hält den Schwarzhaarigen aber nicht davon ab, eine kleine grumpy Cat zu sein und seine zwischenmenschlichen Kompetenzen auf die Stufe eines Eisblocks zu stellen. Er war noch nie der, der sich im Small Talk verloren hat und er ist auch niemand, der grossartig auffällt, wenn er sich nicht aktiv in den Vordergrund drängt.
Und selbst wenn er auffällt, ist es der permanent mürrische Gesichtsausdruck, der entweder einschüchtert oder abschreckt und somit potentielle Gesprächspartner gleich in die Flucht schlägt. Und das fasst eigentlich so ziemlich gut zusammen, was Moon ausserhalb des Eisfelds für eine Persönlichkeit ist. Er ist gerne allein, braucht nicht viel und verbringt die meiste Zeit mit Training oder bei seiner Arbeit als Assistent des Eismeisters. Moon glättet Eisflächen, repariert Kufen und kümmert sich um defekte Banden, oft bis spät in die Nacht. Denn trotz all des Erfolgs lebt er momentan leider noch immer bei seinen Eltern, die sich tagtäglich streiten und deren Geschrei er langsam nicht mehr hören kann. Moon hat zwar schon ein bisschen Geld auf der Seite, aber Eishockey ist ein teures Hobby und noch kann er es sich nicht leisten, das Elternhaus zu verlassen.

Wusstest du schon, dass...

... er unregelmässig im örtlichen Tierheim aushilft und Katzen gegenüber total weich ist?
... er selten lacht, wenn aber dann laut und aus Herzen?
... Moon erst zum Arzt geht, wenn potentielle Verletzungen nicht mehr aushaltbar sind?
... der Schwarzhaarige kaum Alkohol trinkt, dafür einen Energy nach dem anderen reinhauen könnte?
... er heimlich raucht und immer eine Packung Chesterfield mit sich trägt?
... Moon seinen Kaffee immer schwarz trinkt und süsses eigentlich nicht so mag?
... One Night Stands nichts für ihn sind, da er eine tiefere Verbindung für körperliche Intimität braucht?
... der Torwart nie über seine Familie spricht und man ihn am besten nicht danach fragt?
... Flirten nicht so seine Stärke ist?
... Moon nur 173cm gross ist und er sich früher deswegen viel hat anhören dürfen?
... er oft in der Eishalle in den Umkleidekabinen auf einer aufblasbaren Matratze schläft?
... er penibel auf seine Körperhygiene achtet, seine Skincare allerdings nur aus zwei Schritte besteht?
... der Yeo gerade im Bulk-Modus ist?

[Bild: 7975d3e4b85e9996f6e00a86390cb9f40058a337.gif] [Bild: 51f0020450136338c25a24e0346cae5d8136ae71.gif]

gebt ihm liebe, pleeeeease ♥
ella Sparkleheart

Wie du einfach schon einen Plan für deinen Changbin hast, ich lieb’s! Leider habe ich keinen Charakter, der selbst im Eissport unterwegs ist und da direkte Berührungspunkte hätte, aber das muss ja nichts heißen, denn stattdessen könnte ich dir folgende Charaktere entgegenwerfen:

In deiner Vorstellung klingt es nicht so, als wäre Moon-hwa ein typisches Rich Kid. Sofern er auf der öffentlichen Schule war, könnten Payu und er sich kennen – und sollte er nicht auf der öffentlichen Schule gewesen sein, finden wir eventuell eine andere Verbindung Joy Payu ist nur leider nicht besonders sportlich, deswegen ist mir die gemeinsame Schulzeit zuerst in den Sinn gekommen. So oder so könnte ich mir vorstellen, dass die beiden entweder befreundet sind oder befreundet waren, wobei Payu eher der Sunshine zu Moon-hwas Grumpy wäre. Er ist passionierter Violinist, der bei Wettkämpfen aber gerade mal abgestraft wird, weil er aus der Reihe tanzt. Nichtsdestoweniger hofft er weiterhin auf ein Stipendium an der Oaktree University, um sein Hobby vielleicht doch noch zum Beruf machen zu können. Genau wie Moon-hwa wohnt er derzeit ebenfalls noch bei seinen Eltern, in deren Imbiss er aushilft. Direkt nebenan wohnt außerdem sein bester Freund Sun (Killi).
Und da käme potenziell auch ein bisschen Drama ins Spiel, falls du magst. Und zwar waren Ray (Sascha), Sun und Payu während der Schulzeit gut befreundet. Das Ganze ist aber leider spektakulär in die Brüche gegangen, als Ray nicht nur mit Suns Freundin, sondern auch mit Payus Freund geschlafen hat. Falls du magst, könnte man die messy Clique um Moon-hwa erweitern? sparkle

Davon ab kennen sich Moon-hwa und Yeong-jin Hwang wahrscheinlich aus dem Fitness-Studio. Als angehender Arzt hat Yeong-jin zwar keine krassen sportlichen Ambitionen, aber er ist eitel genug, um sich regelmäßig im Fitness-Studio blicken zu lassen. Außerdem ist er ein ziemlicher Flirt und Moon-hwa wäre sein Typ, weil Entschuldigung, hast du dir mal Changbins Oberarme angeschaut? Can you blame him? Joy

Und zu guter Letzt könnte ich mir vorstellen, dass wir bei Nicholas Keene und Moon-hwa was drehen könnten. Nick studiert BWL an der Oaktree University und ist in dem Kontext so'n bisschen der typische Fratboy-BWLer. Es ist allerdings mehr oder weniger ein offenes Geheimnis, dass er die Partys seiner Studentenverbindung mit den ein oder anderen Happy Pills versorgt, weil er direkte Verbindungen zu einem Pharmaunternehmen hat, das sich dadurch etwas dazuverdient. Das wäre jetzt natürlich eher Zukunftsmusik, aber falls Moon-hwa sich lieber unter der Hand Schmerzmittel besorgt, als zum Arzt zu gehen, könnte ich mir vorstellen, dass wir daraus einen spannenden Plot gestrickt bekämen Think

Sag gern Bescheid, ob du mit den Vorschlägen was anfangen kannst!

Gehe zu: