Index Einwohner Listen Guide 
Registrieren
Aktueller InPlay-Zeitraum Willkommen, Fremder
Januar bis April 2021
Weihnachten und Co. mögen vorbei sein und die Tage wieder heller werden, aber der Winter hat gerade erst so richtig begonnen. Im Januar und Februar ist mit plötzlichen Schneefällen und Glatteis zu rechnen und auch im März kann es immer wieder zu unvorhersehbaren Wettereinbrüchen kommen. In Mourning Hill ist man schlechtes Wetter zum Glück gewohnt und auch wetterfestes Schuhwerk gibt es in Designerausgabe, sodass sich kein Hawthorneschüler um die Stiefel sorgen muss, während man an der öffentlichen High School womöglich froh ist, wenn die Sneaker nur trocknen müssen und nicht völlig auseinander fallen.

Mourning Hill, Oregon
Das "What Remains Of Innocence" ist ein Real-Life-RPG mit Mystery und Crime-Elementen, das sein L3S3V3-Rating voll ausschöpft, den Realismus mit Füßen tritt und sich mit den Bewohnern einer kleinen, beschaulichen Stadt an der Westküste der Vereinigten Staaten befasst. Der gute Ruf sämtlicher Bildungseinrichtungen eilt ihnen voraus, ihr Glanz überdeckt die düstere Vergangenheit des Ortes, der unter all dem Ruhm nur ein Ziel zu haben scheint: Das Schlechteste in seinen Einwohnern hervor zu bringen.
Kalender
Januar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Februar 2021
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
Maerz 2021
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
Running Free
I swear, I'm not hooked on you addicted!

Aber. Ich hab ne Idee! :D

MH hat ja sein kleines - oder größeres - Päckchen an unschönen Geschichten, die mit Mord und Totschlag einhergehen. Daher kam der Gedanke, dass ich da irgendwie ja mit machen könnte. Ein bisschen zumindest.
Nein, kein Killer. Eher das genaue Gegenteil - okay, vll nicht Gegenteil, aber...
Jorik - working Name - ist nämlich ein Opfer eines Serienmörders. Nicht lokal, aber immerhin. Opfer? Ja, denn ihm wurde ein Mord untergeschoben. Fingerabdrücke, DNA, so ziemlich alles, bis auf ein wirklich wasserdichtes Motiv, denn sein vermeintliches Opfer kannte er nicht nur nicht, er hätte sich auch niemals an ihr vergangen. Trotzdem hat niemand Rick glauben wollen, weder die Polizei, der Richter noch die Geschworenen. Was mit seinem Anwalt ist, weiß er das nicht so genau. Kurzum, er wurde verurteilt, mit der Gewissheit eine verdammt lange Zeit weggesperrt zu werden. Tja, bis auf einmal eine exakte Kopie der Vorgehensweise auftaucht. So exakt, dass es kein Copycat sein kann und erneut ist alles wasserdicht... außer eben das Motiv. Kurzum kommen Zweifel an Ricks Verbrechen auf und schlussendlich stellt sich raus, dass er es eben wirklich nicht war und er kommt wieder frei.
Mit einem ordentlichen Batzen an Entschädigungsgeld vom Staat zieht Rick... ausgerechnet nach MH und wird hier Ranger.
Ein bisschen Eigenbrödler, ein bisschen fertig mit der Welt, paranoid, bevorzugt für sich. Aber das Leben geht eben nicht komplett alleine.
Gedanke ist, dass er Wild jagt und verkauft - legal! Er bewegt sich eher grumpy in der homosexuellen Szene.

Faceclaim: Norman Reedus.
Beruf: Ranger/Jäger
Familie: Nicht relevant, Freunde dagegen vielleicht schon, weil Rick vielleicht 1/2 Jahre schon hier ist
Anschlussmöglichkeiten: Die Kids im Wald? Polizei? Kurzfristig die Rats? Random Wanderungen im Wald?

Ich zieh es normalerweise ja vor einfach direkt nen Stecki zu posten, aber da es sehr gezielt eher jemand einzelgängerisches wird, dachte ich es sei mal schlau die Idee hier rein zu stellen :3
Ich kann dir Mika als Rela anbieten, der ja tatsächlich viel zu viel Zeit allein im Wald verbringt ohne sich der Gefahren wirklich bewusst zu sein. Dann Silver (wo ich sehr langsam mit den Stecki vorankomm), der selbst nen Jagdschein hat, das aber eben nicht beruflich macht. Damien kann ich tatsächlich auch anbieten, der ist wg. seiner Tätigkeit als Stadtarchäologe auch öfter im Wald.

Das sind so die 3 die mir einfallen.

Mika ist halt super fluffy, aber ein bisschen weird. Der könnte noch nen Mentor gebrsuchen so ein bisschen, damit er erstmal lernt ja irgendwie normal zu sein (und wrniger naiv/kindlich). XD Also wie gesagt, er ist fluffy, cute und sehr kindlich.

Silver leitet den Youth Shelter und vertreibt nebenher hobbymäßig okkulte Bücher. Hat einen Teenagersohn der Drogen nimmt, was ihn belasted, aber an sich ein positiver Char. Könnte mir da ne Freundschaft vorstellen.

Damien ist auch eher fluffy, der ist halt Lehrer, der sich gerade für die LGBTQ+ Schüler einsetzt. Hat ein bisschen ne tragische Vergangenheit mit nem stark abusive ex-boyfriend. Da kommt es halt ein bisschen darauf an, Damien wäre ihm gegenüber anfangs wohl eher vorsichtig, könnte sich aber schnell auch öffnen. Außer die kennen sich aus der Schulzeit in MHH, dann haben sie vielleicht schon ein freundschaftliches Verhältnis.
Hello Ninglor,

ich mag deine Idee sehr gerne, Rick klingt wie ein spannender Charakter mit jeder Menge Potenzial und Tiefe. Obwohl er sich nicht wie das "typische Opfer" anhört, dass schwer mit dem Trauma zu kämpfen hat und alle Funktionen einstellt, kann man bereits herauslesen, dass die Ereignisse dennoch großen Einfluss nehmen und er nicht ohne Grund ein Herumtreiber und Gezeichneter ist.

Eventuell zu ihm passen würde daher mein Gilbert hier. Er ist besessen von dem Gedanken, dass Menschen, denen derart schlimme Dinge passieren, am besten dran wären, wenn sie tatsächlich einfach aufgeben und "verschwinden" würden. Nicht aus Herablassung oder Böwilligkeit heraus, sondern weil er das für eine gnädigere Entscheidung hält, als sich weiter mit Ungerechtigkeit, Leid und Schmerz herumschlagen zu müssen. Er bring seine Idee zwar nicht mit der Vorschlaghammer-Methode unter das Volk, aber er kann sehr intensiv, hartnäckig und auch penetrant sein. Gerade für jemanden, dem Andere bereits so übel mitgespielt haben, könnte das durchaus ein rotes Tuch sein. Dass da Reibungen und Konflikte entstehen, kann ich mir zumindest sehr gut vorstellen und vielleicht hast du Lust darauf, dass mit mir zusammen auszutesten :D

Ansonsten habe ich noch Elliott Adair, der schnöselige Inhaber eines lokalen Restaurants. Er lebt nach dem Motto "Sehen, aber nicht gesehen werden" was seine persönlichen und intimen Gedanken und Bedürfnisse angeht, ist daher oberflächlich buddy-buddy mit jedem, verletzt aber gern mit der Killerkombo Gaslighting und Ghosting, sobald ihm jemand zu nahe kommt. Weil er nach außen hin so ein hilfsbereites Kerlchen ist, kann ich mir vorstellen, dass er Jorik (ain't gonna lie, ich mag den Namen sehr) hier und da mal eine warme Mahlzeit spendiert, sollte sich die Gelegenheit ergeben. Was und ob sich darauf was entwickelt, könnte man dann gucken, ist aber kein Muss.

Das war's erstmal von mir.
Hey hey hey mega die coole Idee, nichts als Liebe!
Ich bin derzeit immer irgendwie auf dem Sprung, deshalb kann ich dir nicht so gut längere Sachen schreiben aber ich dachte ich schmeiß dir trotzdem in Kurzfassung was zum Anschließen hin, weil Zugriff auf Steckbriefe hast du ja inzwischen auch und zur Not können wir schreiben wenn ich etwas mehr Luft habe aber sonst vergesse ich das noch.
Mein Vorschläge für dich wären:
Rutherford Ainsworth - hätte fast dasselbe Schicksal gehabt, hat seinen Kopf aber erstmal aus der Schlinge bekommen. Ist mindestens zehn Jahre jünger als Rick aber hat sowieso die Eigenart entwickelt, sich als unerahnter Ziehsohn in die Leben von Erwachsenen einzuzecken. Vielleicht ließe sich da irgendwie eine Connection schaffen.
Asher Winterbach - selbst mit einigen Geheimnissen beladen in MH aufgeschlagen, vielleicht können sich evaige harte Schalen ja aneinander aufklopfen.
Charlie Steiner - auch nicht unbedignt der Gesprächigste aber top notch Loyality. Solltest du dir einen anderen Job für Rick suchen oder ihn Teilzeit ein bisschen schwarz arbeiten lassen könnte darüber vielleicht auch eine direkte Connection zu den Rats entstehen, wenn er in dem Zementwerk aufschlägt, in dem auch Stone arbeitet.
Ganz liebe Grüße, schreib mir gern einfach und sorry dass das jetzt etwas lieblos ist aber as said ich wills nicht vergessen undd so is vielleicht immer noch besser als nichts!
Cheers, Sascha
Nin Sparkleheart

Sorry für die verspätete Antwort, aber wir haben ja ohnehin schon ein bisschen gequatscht und können da auch gern noch mal ins Detail gehen, wenn du dich dann an den Steckbrief machst. Neben den angedachten Irrungen und Wirrungen mit Luke, über den Jorik dann schon mal einen ersten Bezug zum MHPD hätte, kann ich dir außerdem noch zwei oder drei andere Charaktere andrehen:

Connor gehört zwar nicht wirklich zu den verlorenen Jungs im Wald, schlägt sich aber auch mehr schlecht als recht durchs Leben und hat nur ein mäßig sicheres Dach über dem Kopf. Er kratzt jeden Monat gerade so die Miete zusammen und falls das mal nicht klappt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er durch den Wald stromert und Jorik und er sich dort über den Weg laufen. Oder er zieht ihm einfach mal das Geld aus der Tasche Dunno

Außerdem kann Adin teils nicht so gut einschätzen, wo er seine Nase vielleicht besser nicht reinsteckt. Die beiden wären zwar wie Tag und Nacht, aber vielleicht macht es da ja gerade spannend? So oder so könnten sie sich über den Weg laufen, wenn Adin sich mal beim Urban Exploring verläuft oder Jorik sich in seiner Funktion als Ranger auf eine gehobenere Veranstaltung der Stadt verirrt.

Und last but not least könnte ich dir Quinn entgegenwerfen, sobald ihr Steckbrief fertig ist (working on it, I promise!). Sie steht für die Rats hinter der Bar, gehört inzwischen praktisch zum Inventar und hat vordergründig erst mal ein offenes Ohr für alle, die sich ins Ravaging Rat verirren. Falls Jorik seine Vergangenheit in Alkohol ertränken will, ist er bei ihr an der richtigen Adresse.

Sag gern Bescheid, ob irgendwas dabei ist, wofür du dich begeistern kannst sparkle
Heyhey Nin :)

Ich hab ein Weilchen überlegt, wie ich dir vielleicht Balthasar irgendwie als Relation anbieten könnte, weil Rick ja durch seinen Gerichtsprozess schon eine ganz gute Anknüpfmöglichkeit bietet, aber da treffen zwei Welten aufeinander. Strafrecht und Immobilienrecht liegen ja relativ weit auseinander, weshalb ich dir Balthasar nicht an Ricks Seite stellen könnte. Nicht, wenn Balthasar den Fall auch gewinnen wollte xD

Aber...ich bin mir sicher, dass der Fall rund um den Serienkiller, der seine Fälle anderen Leuten in die Schuhe schiebt, die Runde gemacht hat und Balthasar vielleicht sogar aus den Nachrichten Rick´s Gesicht und den Fall kennt. Sollten die sich mal begegnen, dann wäre das wohl gegeben. Falls du Lust auf eine Rela zu Mister Süßianwalt hast, dann sag Bescheid, da könnte man evtl was im Hier und Jetzt einbinden. Möglicher Weise lässt Balthasar Rick kontaktieren (von seiner Assistentin, weil natürlich nicht selbst...), dass da so ein hässlicher Rehbock ständig in dem großen Waldstück und dem angrenzenden Garten seines Anwesens herumstreift und er den weg haben will... Falls das nichts wäre für dich, wäre das natürlich voll oke für mich :)

Ich lass ansonsten noch ganz viel Liebe für die Charakteridee und die Avatarwahl da Sparkleheart
Ich lieb die ganzen Vorschläge soweit! (Der arme Rehbock tho Cry )
Ich geh auf alles ein, wenn ich wieder fitter bin Love
@"Daniel Hunter"
Oki, also. Ich bin mir allen drei leider nicht so ganz sicher, wie gut das wirklich passt für was Tieferes. Mag zwar sein, dass Rick Mika immer wieder mal ausm Wald schleppt, aber er wird genervt sein und ihn lieber ignorieren, als wirklich was mit ihm anfangen. Falls das Mika net abeschreckt und er ihm einfach hinterher stapft kann Rick kaum was machen. Richtig viben wird es aber net. Und honestly? Rick ist nicht wirklich Mentor-material shocked
Silver könnte ich noch als ehestes als Connection sehen, angenommen, dass Rick als Förster die Jagdrechte vergeben muss? Dann hätten die beiden was miteinander zu tun. Könnte sich auch auf ein Bier iwo in ner Bar erweitern - oder schweigsam auf Ricks Terasse.
Damien... Damien wird Rick vermutlich zu soft sein. Für nen ONS wäre er zu haben, aber an mehr Interesse hätte Rick wohl eher net. Und da er nicht auf MH kommt, wäre er auch aus archäologischer Sicht uninteressant, außer Damien heuert ihn mal an, damit er ihn irgendwo im Wald gezeilt hinbringt ThinkDunno

@"Gilbert Smith"
Freu mich erstmal voll, dass er die zusagt, wir hatten ja bisher noch gar net das Vergnügen!
Sein Päckchen hat Rick schon zu tragen, aber... well, er ist ein tougher boy Joy
Gilberts Grundeinstellung zu Menschen wie Rick, klingt tatsächlich unterhaltsam. Wär die Frage, ob er Rick gezielt aufsucht um ihm auf die Nerven zu gehen, denn ich schätze mal, dass es irgendwo bekannt gemacht wird, dass er nach MH gezogen ist. Ich wüsste tbh noch net, wie genau Rick reagieren würde, aber bin gern gewillt das raus zu finden :3
Elliott könnte ich mir dagegen sehr gut vorstellen. So als Besitzer eines Restaurants ist er an Wild ja vll interessiert? Außer er betreibt ein Fischrestaurant, dann vergiss es direkt xD Ich glaub aber net, dass die beiden je eine tiefergehende Beziehung hätten und das alles super oberflächlich iwie wäre? Auch wenn halt auf ner freundlichen Ebene? Think

@"Asher Winterbach"
Vll kann man bei Ascher ja etwas anderes aufklopfen... als nur seine Schale? Pure Ich glaub sonst fährt Rick ganz gut damit kein Seelenstriptease hinzulegen Covereyes
Tatsächlich braucht Rick an sich keine zusätzliche Beschäftigung und ich glaub er ist auch ganz happy damit einfach in Ruhe gelassen zu werden im Wald - wenn man ihn in Ruhe lässt Doubt - er hätte also keinen triftigen Grund über Stone an Arbeit zu kommen... außer ihm ist langweilig und er will lieber mehr arbeiten, als rumzusitzen und zu grübeln. Could happen.
Das mit den Rats hab ich noch... nicht weiter durchdacht oder mit iwem abgesprochen, aber ich dachte, dass so ein Exknacki - ja, okay, für unschuldig erklärt, aber er hätte ja ein Mörder sein können - für die Rats interessant ist. Nur will Rick das gar net. Der hat genug von Gangs und Kriminell will er eh net shocked

@"Cameron Dempsey"
Puh, sollte Rick Connor zeltend im Wald finden - oder so - könnte das vll seinen Beschützerinstink wecken Covereyes Sollte er ihn dagegen erwischen, wie er ihm Geld aus der Tasche zieht, wird er ihm aber ordentlich den Kopf zurecht rücken... ohne viel zu sagen Joy Ok, lol. Kp, wie das gehen soll, aber ich sehs iwie xD
Ahahahahaha. Adin und Rick! Ich glaub der wird Rick hoffnungslos überfordern! Ich liebs. Wär auch lustig wenn er Adin immer mal wieder beim Joggen im Wald sieht oder so. Oder ja, eben beim Urban Exploring. Und Rick ist halb genervt.
Okay, im Alkohol Probleme ertränken ist durchaus etwas, was gelegentlich bei Rick passieren könnte. Somit könnte er Quinn durchaus kennen. Ob er sich aber über Alkohol öffnet... kann ich net einschätzen shocked

@"Balthasar Black"
Ich wiederhole mich gerne: Der arme Rehbock! Aber finds ne geile Idee. Vorallem wenn Balthasar nen Stück Wald besitzt könnte er Rick ja potenziell anheuern auch da ab und zu nach dem Rechten zu sehen? Jemand vom Fach ist da ja vll doch besser, als als Laie einzuschätzen welche Bäume weg müssen und so Dunno Ich muss auch mal gucken, wie sich Ricks Verhältnis zu Anwälten im Laufe des Steckis so entwickelt. Kann von Positiv zu Negativ alles sein xD
Und danke für die Liebe! Love
Heyhey Nin,

da ich mich jetzt doch noch dazu entschieden hab, meinen Ares hier anzumelden, würde ich dir diesen auch ganz gerne noch als Relation mit anbieten, weil ich denke, dass die sogar gut zusammenpassen. Mit Balthasar kann es gerne eine negative Rela werden (ist schließlich ein Anwalt und ein Arschloch noch dazu), mit Ares kann ich mir hingegen schon so etwas, wie Freundschaft vorstellen. Nicht sofort BFFs, aber so eine positive Verbindung halt.
Kurz zu Ares, weil der noch ein unbeschriebenes Blatt hier ist:
Ares ist ein versoffener Versager, der früher mit dem Kampfsport ne steile Karriere gemacht hat, heute aber arbeitslos ist und zu Hause hockt, wo er seine kranke Mutter pflegt. Er gilt als ungehalten, laut, vulgär, gewaltbereit und unfreundlich - aber eben auch als treue Seele, guter Freund und prima Zuhörer. Aber die guten Eigeschaften kommen eben nicht bei jedem und ständig hervor, gegenüber einem eigenbrödlerischen Waldfreund hingegen, ja das könnte was werden. Die beiden können sich vielleicht kennengelernt haben, als Rick seiner Ranger-Tätigkeit nachgehen wollte und evtl. mit dem Rad im Schlamm stecken blieb, da hat Ares sicher gerne raus geholfen und auch sonst packt er gerne mit an, wenn es irgendwie handwerklich wird. Vielleicht ist das so deren Schnittstelle?

Und auf die Balthasar-Rela bin ich schon gespannt, sag Bescheid, wenn du eine Idee hast, wie er nun schlussendlich zu Anwälten stehen soll oder nicht :D Grundsätzlich ist er aber gerne angeheuert, um in der Upper Hillside in seinem Waldstück nach dem Rechten zu sehen. Cowboy 2

LG Gurke
Naja du hast als Anschlussmöglichkeit die "Kids im Wald" geschrieben, darum hab ich dir Mika angeboten, aber muss nicht.

Damien ist nicht jemand der lotsa Sex hat und ich glaube Rick wäre auch nicht sein Typ, aber wenn dein Char Förster ist werden die wohl oder übel auch mal miteinander gesprochen haben gerade wenn es um Ausgrabungen im Wald geht. Immerhin muss man sowas absprechen mit dem Förster, weil dabei ja auch Boden aufgerissen wird. Als wir im Hannoversch Wendland gegraben haben sind auch alle möglichen Leute gekommen um sicherzustellen, dass wir dieNatur nicht kaputt machen. Auch wenn Damien ne Führungsroute durch den Wald anlegen wollte müsste er das mit dem Förster abstimmen. Je nachdem wie alt dein Char ist waren sie ggf. auch Klassenkameraden.

Silver ist halt noch nicht fertig also kA, aber er ist mehr der toughe Typ, Rennfahrerbackground, Biker (aber ohne Rats Connection) zugleich aber auch eine nette Person, sehr protective gerade in Bezug auf die Kids im Shelter.

Gehe zu: