Index Einwohner Listen Guide 
Registrieren
Aktueller InPlay-Zeitraum Willkommen, Fremder
Januar bis April 2021
Weihnachten und Co. mögen vorbei sein und die Tage wieder heller werden, aber der Winter hat gerade erst so richtig begonnen. Im Januar und Februar ist mit plötzlichen Schneefällen und Glatteis zu rechnen und auch im März kann es immer wieder zu unvorhersehbaren Wettereinbrüchen kommen. In Mourning Hill ist man schlechtes Wetter zum Glück gewohnt und auch wetterfestes Schuhwerk gibt es in Designerausgabe, sodass sich kein Hawthorneschüler um die Stiefel sorgen muss, während man an der öffentlichen High School womöglich froh ist, wenn die Sneaker nur trocknen müssen und nicht völlig auseinander fallen.


Mourning Hill, Oregon
Das "What Remains Of Innocence" ist ein Real-Life-RPG mit Mystery und Crime-Elementen, das sein L3S3V3-Rating voll ausschöpft, den Realismus mit Füßen tritt und sich mit den Bewohnern einer kleinen, beschaulichen Stadt an der Westküste der Vereinigten Staaten befasst. Der gute Ruf sämtlicher Bildungseinrichtungen eilt ihnen voraus, ihr Glanz überdeckt die düstere Vergangenheit des Ortes, der unter all dem Ruhm nur ein Ziel zu haben scheint: Das Schlechteste in seinen Einwohnern hervor zu bringen.
Kalender
Januar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Februar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
Maerz 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


    Antworten 
Vater & Bruder Gesucht
#1
SUCHENDER:

Daniel
Hunter
Once A Drifter, Always a Drifter!
name
Daniel Hunter

Alter
19 Jahre

Beruf
Schüler

Avatar
Finn Wolfhard
Daniel ist ein Rebell, ein Aktivist, links und gegen Kapitalismus und Neoliberalismus. Er ist ein Schüler im Senior Year der Mourning Hill High School, da Lead Singer in der Schülerband Vortex, denn er hat 'ne verdammt gute Stimme. Sein Ruf ist zwiegespalten, eher konservative Menschen mögen ihn nicht, da er nicht nur schwul, sondern auch aktivistisch ist und in der Freizeit gerne auf der Straße mit Straßenkids abhängt. Andere mehr tolerante Menschen haben eine gute Meinung über ihn, manche finden ihn vielleicht sogar cool.

In letztere Zeit wurde Daniel außerdem immer häufiger bei Partys offensichtlich auf Droge gesichtet.

Sein Vater hat ihm damals bei seinem Coming-Out ziemlich mit seinem Verhalten verletzt. Seitdem fühlt er sich zuhause nicht mehr willkommen.

GESUCHTE:


Brian
Hunter
As Conservative As They Get.
name
Brian Hunter

Alter
42 Jahre

Beruf
Polizist

Avatar
Adam Driver
Daniels Vater Brian kommt aus einer sehr konservativen Familie. Schon seit Generationen lebt seine Familie in Mourning Hill. Er ist ein Mann, der seine Prinzipien hat und Ordentlichkeit über alles wertschätzt. Er ist ziemlich streng. Daniel und er haben kein gutes Verhältnis. Seinem Vater gefällt weder, dass Daniel schwul ist, noch dass seine Noten so schlecht sind, noch dass er nicht sportlich ist. Seine Ansichten speziell beim Thema Moral und Sexualität sind sehr konservativ. Sachen, von denen er denkt, dass sie seinen Ruf schädigen können verschweigt er lieber und kehrt er unter den Teppich. Er hat schon ein paarmal darüber nachgedacht Daniel in ein Erziehungsheim zu geben, allerdings wäre es ihm zu peinlich, wenn das rauskommen sollte. Daniel sieht kaum Chancen ihn zu mehr Toleranz speziell gegenüber LGBTQ+ zu bekehren.

Dass Daniel momentan ziemlich am abrutschen ist hat er nur peripher mitbekommen. Denn seinen jüngeren Sohn versucht er mittlererweile so gut es geht zu ignorieren und seine Eskapaden totzuschweigen. Selbst wenn Daniel abends nicht nach Hause kommt versucht er das zu ignorieren. Allerdings ist sich Brian auch nicht bewusst, dass Daniel mittlererweile Drogen nimmt.

Dahingegen ist er sehr stolz auf seinen älteren Sohn Elliot, der alles erreicht hat, was sein Vater sich gewünscht hat und nun aufs College geht.

Zu seiner Frau und seiner mit Trisomie-21 geborenen Tochter Kelly ist er sehr liebevoll.

Elliot
Hunter
Golden Boy, Born to Win
name
Elliot Hunter

Alter
21 Jahre

Beruf
Student

Avatar
Miles McMillan
Daniels Bruder Elliot geht bereits auf die Universität. Er ist der Musterjunge in der Familie, der ganze Stolz seines Vater und eben all das was Daniel nicht ist: heterosexuell, mit guten Noten gesegnet und im Football Team gewesen. Daniel bezweifelt, dass Elliot wirklich so perfekt ist, aber die beiden haben kein gutes Verhältnis. Seit Daniel sein Coming-Out hatte ist Elliot regelrecht gemein zu ihm. Nachdem Daniel dem Quarterback von Elliots Football Team seine Liebe offenbarte wurde er vom Football Team vermöbelt. Sein Bruder stand nur dabei, schritt aber nicht ein.

Ist Elliot wirklich so ein Arschloch oder hat er vielleicht ein Geheimnis über das er sich nicht zu sprechen traut? Oder vielleicht hat er einfach nur Angst nicht in die Gesellschaft zu passen und weiß deshalb nichts besseres zu tun um seinen Bruder zu schikanieren? Das lasse ich ganz in euren Händen.

Zu viel möchte ich euch nicht vorgeben, da ihr die Charaktere ja auch ein bisschen eure eigenen machen sollt. Wir können aber gerne noch über eure Ideen zu den Charakter in Discord sprechen.

Das Einzige was ich vorgeben möchte sind die Avatarpersonen, weil ich finde, dass die einfach familiär so gut zusammen passen würden.

Zu mir & meiner Schreibweise:

Ich kann sowohl 3. Person als auch 1. Person schreiben, bin fließend und gut im Schreiben von Deutsch und Englisch (manchmal denke ich prosaisch bin ich im Englischen sogar besser, das liegt daran, dass ich alle meine Fanfics auf Englisch schreibe und damit mehr Übung habe). Postlänge befindet sich in der Regel zwischen 500 und 1200 Wörtern, was ich glaube so um die 6.000 Zeichen sind. Ich kann aber auch gerne probieren weniger zu schreiben, auch wenn mir das schwer fallen wird.



Gehe zu: